Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#42
Hallo alle zusammen!

Ich habe soweit alles in meinem Leben wieder in geregelte Bahnen gelenkt und bin euch dankbar für die vielen Kommentare die ihr dagelassen habt. Immer wieder kommt bei mir aber der Gedanke auf, dass ich evtl. doch einen freundschaftlichen Kontakt pflegen könnte, da mir E-Mails und SMS´n von ihr dies angeboten haben. Ist dieses Angebot realistisch oder würde ich mich damit nur wieder selbst in den Abgrund treiben? Laut ihrerm schreiben kann ich mir Zeit lassen und da sie mich ja so sehr vermisst, hofft sie doch noch etwas von mir zu hören. Ich habe sie ja als Person so dermaßen lieb gewonnen, dass ich irgendwie nicht ohne sie meinen Weg gehen möchte. Klingt verrückt und total unberrechenbar was ich hier wieder von mir gebe =). Ich kann es selbst nicht begreifen, wieso ich mir diese Gedanken mache und ärgere mich teilweise über mich selber. Mein Leben läuft im großen und ganzen richtig gut aber sie fehlt mir einfach an meiner Seite in diesem gergelten Alltag. Ich würde es ja zu gerne wieder mit ihr teilen und ihr zeigen wieviel sie mir bedeutet. Ich habe die Befürchtung, dass sie Dummheiten begeht und evtl. falsche Kerle an sich ranlässt die sie nur ansnutzen bzw. mit denen sie unfassbares anstellt. Diese Person soll sich nicht so einfach wegwerfen sondern endlich an sich arbeiten und aufhören mit ihrem Kontrollwahn, Eifersuchtswahn und dergleichen. Habe mir das Buch "Borderline brach Herz" bestellt und werde hoffentlich demnächst "geheilt" sein bzw. endlich den Psychotherapeuten in Angriff nehmen. Was soll ich noch sagen. Ich habe meine Selbstliebe wieder gefunden und ich weis wie ich auf Frauen wirken kann XD aber all das ist mir irgendwo einfach noch zu früh um wieder jemand neuen kennen zu lernen. Ich hoffe ihr stärkt mir hier noch etwas den Rücken und schreibt mich nicht schon komplett ab =)......danke euch allen


darkman

"ich möchte mich informieren wie die Unterhaltszahlungen für Kinder in der Ausbildung gerechnet werden".....hast du etwa ein Kind mit deiner Ex-Borderlinerin bekommen?? Wie war deine Beziehung und würdest du mir mit 100% abraten eine Freundschaft zu versuchen??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 12-08-2012, 21:15
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 13-08-2012, 10:22
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 13-08-2012, 12:40
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 22-08-2012, 23:41
Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Pennfred - 23-08-2012, 20:18
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von blue - 10-09-2012, 20:56
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von p__ - 10-09-2012, 20:58
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von destroyed - 10-09-2012, 21:52
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 11-09-2012, 12:05
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von ArJa - 12-09-2012, 14:49
RE: Zukunft mit einer Borderlinerin? - von Theo - 12-09-2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.781 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.586 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.378 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste