Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blick.ch: Unser Papi läßt uns verhungern!
#10
Zitat: "«Ich war offiziell als Buchhalterin angestellt. Aber Zahlen liess er mich nie sehen», sagt Melanie. «Wie es um die Geschäfte steht, habe ich erst jetzt erfahren.»"

So, die Mutti war also nur offiziell als Buchhalterin angestellt. Gearbeitet scheint sie da nie zu haben. Wie auch als Buchhalterin, die nie Zahlen zu Gesicht bekommt. Und jetzt meckern, dass Lohn aussteht? Smile

Die werden noch viel lauter jammern, wenn Mutti und Kids als Gesellschafterinnen sich demnächst mal mit dem Finanzamt unterhalten sollten. Die Lohnkosten für die 3 wurden sicherlich als Betriebsausgabe, was eine Buchhalterin ja wissen sollte, deklariert Wink

Mal sehen, wie lange sie noch die Hütte halten können, wenn denn die Geschäfte so elend laufen. Die drei sehen so aus, als würden sie das ganze ausrollen...äh aussitzen, anstatt Schaffen zu gehen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blick.ch: Unser Papi läßt uns verhungern! - von JahJahChildren - 16-10-2012, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern AlterSchwede 14 10.684 06-06-2012, 07:43
Letzter Beitrag: Petrus
  Hälfte der Deutschen glaubt an Liebe auf den ersten Blick Ray 6 6.233 04-05-2012, 19:31
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
  So macht man Lobbyarbeit: "Besondere Situation Alleinerziehender im Blick" p__ 11 15.364 05-03-2012, 11:48
Letzter Beitrag: Bluter
  Kind verhungern lasssen und nur Bewährung Eifelaner 5 4.577 05-02-2012, 23:31
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste