Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Queerfeministische" Kackscheixxe - Das Feminat zerfleischt sich selbst
#4
Update: "mariasfirst" ist entsetzt!

Die Hardcore-Feministin, die "worst case" mit "whorst case" verwechselt - wohl einem Kunstwort aus "whore" (Hure) und "worst" (schlechteste), hat plötzlich Traffic auf ihrer Seite und fühlt sich irgendwie vereinnahmt. Dem tritt sie entschieden und mit warmen Worten, entgegen - offenbart somit die Seelenlage des Feminats:

Zitat:... Irgendwelche sog. “Maskulinisten” meinen wohl den Text als einen Beleg/eine Untermauerung von irgendwas Bescheuertem hernehmen zu können und verlinken ihn auf ihren blogs und in Foren. Da kotz ich drauf! Noch überflüssiger als die von mir beschriebene Riege an Internetfeministinnen, sind sog. “Maskulinisten”, die meinen im Namen ihres Pimmelträgertums irgendwelche vermeintlich in Gefahr geratenen (Vor-)Rechte verteidigen zu müssen.

Bevor ich mich morgen in aller Frische daran mache hier nochmal einige Punkte zu den – meinen Artikel fälschlicherweise hypenden – “Maskulinisten” klarzustellen, möchte ich fix und bevor ich ins Bett gehe betonen: Gegen euch Christenspinner, Abtreibungsgegner, Mehrheitsgesellschaftsmänner, “Lebensschützer”, Kachelmänner und Vaterschaftseinkläger bin ich immer noch auf der Seite der schwanzverachtenden, dildonutzenden, kinderabtreibenden, dickleibigen, topfschnittragenden, karrieremachenden, lesbischen und beim Anblick eurer dummen Fressen trocken bleibenden Vaterlandsverräterinnen!!!

So haben wir nicht gewettet meine Herren. Der Feind meines Kritikobjektes ist immer noch nicht mein Freund und das werde ich, sobald mir die Muße ausreicht und der Gedanke kommt, auch klarstellen. Von mir gibt es keine Männersolidarität.

Die Herrschaft der Schwänze, hat ihre Grenze! ...

Das nenne ich mal eine lebensbejahende und gesellschaftskritischpositivrelevante Aussage :-)
Kann natürlich auch akutes MM depriviertes PMS sein ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Queerfeministische" Kackscheixxe - Das Feminat zerfleischt sich selbst - von StrengGeheimerInformant - 24-10-2012, 07:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mord aus Hass auf sich selbst the notorious iglu 1 2.425 24-01-2016, 19:22
Letzter Beitrag: raid
  Alice Schwarzer demontiert sich selbst. Bruno 1 2.961 15-10-2015, 12:45
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  djb fordert Quote für sich selbst lordsofmidnight 5 4.985 14-05-2012, 23:11
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste