Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladyboy visa problem
#1
ich habe dieses forum hier zufällig entdeckt und wollte einmal mein problem schildern. ich lebe seit 2 jahren mit einem ladyboy zusammen. Nun möchte ich wieder zurück nach europa. Wir würden gerne zusammen gehen. Allerdings denke ich dass es probleme bei einem visaantrag geben könnte weil ich während gegen mich unterhaltsmässig ermittelt wurde ins ausland vor ca. 3 jahren bin. Heiraten könnte ich sie auch nicht weil sie ja ein ladyboy ist. Und auch wenn ich den antrag abgebe wird ja auch eine verpflichtungserklärung auf der botschaft von mir verlangt in der ich über ausreichendes einkommen verfüge nachweisen müsste. das ist zwar vorhanden aber ich müsste denen ja dann meine kontoauszüge zeigen.

Hat jemand einen trick oder eine idee wie es klappen kann? gerne auch privat message
Zitieren
#2
Frauen, Zierfische und Ladyboys muss man(n) sich halt leisten können...

Falls das hier kein Fake ist: gibt's keine Homoehe in D'land?!?
Zitieren
#3
In deutschland schon aber man muss ja erst mal thailand verlassen können um nach deutschland auszureisen. Das ginge wenn man ein heiratsvisa beantragt. Hierzu will man dann aber bei der deutschen botschaft eine verpflichtungserklärung und nachweise dass man ausreichend verdient.
Und ausserdem weiss ich nicht wie sich die unterhaltssache von damals auswirkt
Zitieren
#4
Wer sich einen Zierfisch nicht leisten kann, soll sich auch keinen zulegen.

www.das-maennermagazin.com/blog/eine-auslaenderin-heiraten-ist-besonders-teuer-im-unterhalt

www.das-maennermagazin.com/empfehlung/auslandsfrau-heirat
Zitieren
#5
hallo leutnant dino
ich habe die beiden artikel gelesen und sind sehr interessant.
kinder wird sie ja mal keine kriegen und die familie hat sie verstossen aufgrund dessen weil sie ein ladyboy ist. Natürlich gibt einem der artikel zu denken und bin jetzt doch etwas ratlos. Was soll ich deiner meinung tun?
Zitieren
#6
(24-10-2012, 19:12)peterjohannes schrieb: Was soll ich deiner meinung tun?

Die Liebe kommt, ist da und sie geht auch wieder. Meines Erachtens lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Ich habe selbst einen Zierfisch importiert und aus heutiger Sicht muss ich ganz klar sagen: Nein, danke!

Suche Dir lieber in Deutschland eine Haushälterin, die ihren Job als Mutti versteht. Da hast Du mehr davon. Eine Partnerin putzt, bügelt und kocht niemals so gut wie eine Haushälterin.
Zitieren
#7
(24-10-2012, 19:12)peterjohannes schrieb: und die familie hat sie verstossen aufgrund dessen weil sie ein ladyboy ist.

Dieses Sätzchen allein zeigt, dass der Verfasser des Ausgangsthreads null Plan über geschminkte Jungs hat. Über deren Familie und Bedeutung eines Ladyboys in derselben gleich gar nicht.

Ein Fake, sonst würde er sich in Asien- oder Visaforen rumtreiben.

Beste Grüße

[Bild: 12052632yb.jpg]
Angst und Geld hatte ich noch nie.
Zitieren
#8
Ich dachte schon wir hatten schon sämtliche Probleme hier im Forum besprochen....
man lernt nie aus.
Aber Du beantwortest mit Deinen Zweifeln schon fast alles selbst; Du bist vor einem
Titel gflohen; Ärger.
Verpflichtungserklärung; willst Du uns hier auf den Arm nehmen ?
Bei der Schuldenlatte (Titel+Zins) brauchst Du es doch gar nicht erst versuchen; egal
ob das ein Girl, eine Tunte oder sonstwas ist
Zitieren
#9
Du hast ein unterhaltsberechtigtes Kind und bist jetzt schwul geworden?
Wenn du wirklich über ausreichendes Einkommen verfügst wie du schreibst, geh doch einfach nach Deutschland zurück, kläre die Unterhaltsgeschichte (mit Geld geht alles), dann bist du frei für jedwede weitere Aktion.
Zitieren
#10
wahrscheinlich hab ich da doch zu wenig erfahrung. Sie hat bereits eine geschlechtsangleichende operation hinter sich aber im pass immer noch mann. Daher ist eine heirat nun mal nach thailändischen gesetz nicht möglich. leider. Aber über kinder und schwanger brauch ich mir keine sorgen zu machen.
Zitieren
#11
(24-10-2012, 19:50)peterjohannes schrieb: Daher ist eine heirat nun mal nach thailändischen gesetz nicht möglich.

Dann geht man in ein Land, wo eine Heirat möglich ist. Wenn die Heirat schon eine unüberwindbare Hürde ist, dann dürften die anderen Formalitäten wie die Besteigung des K7 sein.
Zitieren
#12
Für solche Fälle ist Herr Helmut Buchberger der richtige Experte. Geld einstecken und hinfahren. Gute Informationen kosten selbstredend auch Honorar: www.abc-consult.biz/index.php?option=com_content&view=article&id=104&Itemid=160&lang=de
Zitieren
#13
alle tricks die es so gibt, haben in der regel etwas mit geld zu tun. je mehr geld da ist, desto einfacher wird's
Zitieren
#14
Alter...

flieg den/die Alte/r doch einfach nach Europa ein, z.B. auf dem Landweg (ein). Pack den/die halt in eine Kiste.

Ich werde es nie verstehen, warum man Femdbräute (sagt man das im Rahmen des Sachverhalts so?) so schwer importieren kann.

Wenn du Probleme mit den Sheriffs bekommst, dann halt zurück auf los und über Osteuropa.

MfG
Scuba
Customer Service Consultant
Pommes Consulting AG
Zitieren
#15
(24-10-2012, 20:23)expat schrieb: alle tricks die es so gibt, haben in der regel etwas mit geld zu tun. je mehr geld da ist, desto einfacher wird's

Es gibt keine Tricks, sondern Gesetze. Das setzt die Eigeninitiative voraus und die Bereitschaft zum Recherchieren, Verstehen und selbständigen Handeln. Die Fragestellung an sich zeigt schon, dass diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind. Ich habe meine 3. Ehefrau völlig problemlos von Thailand nach Österreich mitnehmen können, ohne A1 Sprachtest und ohne komplizierte Verfahren. Um dieses Verfahren zu begreifen und umzusetzen, habe ich 2 Monate gebraucht und es war erfolgreich.
Zitieren
#16
@leutnant
du schreibst du hast 2 Monate gebraucht um dieses verfahren zu begreifen und umzusetzen
und wie genau läuft dieses verfahren?
Zitieren
#17
(24-10-2012, 20:39)peterjohannes schrieb: @leutnant
du schreibst du hast 2 Monate gebraucht um dieses verfahren zu begreifen und umzusetzen
und wie genau läuft dieses verfahren?

Wenn man als Deutscher mit seiner ausländischen Frau in Österreich oder Schweiz leben möchte, dann sollte man die Einwanderungsgesetze dieser Länder studieren. Als Deutscher ist man auch Ausländer, was aber auch ein Vorteil sein kann, weil die Bestimmungen zum Import des Goldfasan durchaus günstiger sein können.
Zitieren
#18
(24-10-2012, 20:31)Leutnant Dino schrieb: Ich habe meine 3. Ehefrau völlig problemlos von Thailand nach Österreich mitnehmen können, ohne A1 Sprachtest und ohne komplizierte Verfahren.
Darum gings: "Ehefrau" - nach der Heirat kann man im Europäischen Ausland (nicht Deutschland) einfach die Vorzüge des Schengen-Abkommens nutzen. ###

@peterjohannes
Was willst Du mit Deiner Parter..in in Deutschland ? Da kommen neben den finanziellen Hürden noch ganz andere Probleme auf Dich/Euch zu. Vielleicht ist es besser da zu bleiben, wo man ist - dann bleiben auch die Probleme da, wo man war und man steht nicht unvermittelt vor dem Kadi, um die Unterhaltsfolgen für jemanden zu klären, der feststellt, dass eigentlich seine Hauptverbindung zu Deutschland, wo sie nie gearbeitet hat, trotzdem das Geld ist.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#19
@leutnant.
Wie macht man es mit der Verpflichtungserklärung. Die kann man ja auf jeder Botschaft abgeben aber die wollen Gehaltsnachweise sehen. Alle anderen Unterlagen hätten wir ja eigentlich für das Heirats Visa. Meine Idee die mir so kam war die schnelle gründung einer englischen limited aber ob das denen ausreicht. Sonst fällt mir nichts ein.


@petrus ich möchte nicht nach deutschland. Irgendwo an der Grenze wäre auch schön. Österreich, Schweiz vielleicht auch die Niederlanden.
Zitieren
#20
@peterjohannes
Es würde mich wundern, wenn Du hier jemanden findest, der Dir eine Anleitung dafür gibt, ein Problem zu erzeugen, mit dessen Vermeidung oder Beseitigung sich dieses Forum beschäftigt.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#21
(24-10-2012, 21:05)peterjohannes schrieb: Wie macht man es mit der Verpflichtungserklärung.

Mein Eindruck ist, dass Du nicht gerade von Eigeninitiative und Kreativität gesegnet bist. Einige Tipps von mir würden viele Nachfragen erzeugen und damit extrem viel Arbeit für mich. Dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Aber ich will es trotzdem mal versuchen:

1. ziehe in die Schweiz ohne Braut
2. B-Bewilligung und Arbeiten gehen
3. Ladyboy im Ausland heiraten
4. Ehegattennachzug in die Schweiz organisieren
5. einige Jahre zusammen leben
6. bei der anstehenden Scheidung hier wieder vorsprechen
Zitieren
#22
Man kann sich immer täuschen Dodgy
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#23
(24-10-2012, 21:59)Petrus schrieb: Man kann sich immer täuschen Dodgy

Da habe ich noch eine kleine Anleitung aus dem Männermagazin: www.das-maennermagazin.com/blog/auswandern-in-schweiz
Zitieren
#24
(24-10-2012, 22:01)Leutnant Dino schrieb:
(24-10-2012, 21:59)Petrus schrieb: Man kann sich immer täuschen Dodgy
Da habe ich noch eine kleine Anleitung aus dem Männermagazin: www.das-maennermagazin.com/blog/auswandern-in-schweiz
Wink Smile Big Grin
Das Männermagazin weiss eben alles.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#25
Der grundsätzliche Tip ist, im Land des Partners zu bleiben, vor allem wenn dort Worte wie "Unterhalt", "Zugewinnausgleich", "Versorgungsausgleich" Fremdworte sind. Ich weiss, ich weiss, das will keiner der Rosenkavaliere auf Freiersfüssen hören. Die Schlauen nicht und die Dummen nicht. Der eigene Schniedel und "passiert bei mir nicht und wenn, dann kanns nicht schlimm werden, ich habe vorgesorgt" sind stärker.

Das Forum ist voll von Leuten, wo das so war, insbesondere mit ihren Importen. Egal ob selber importiert, mitgebracht oder mit bereits in Europa befindlichen Damen/Herren.

Da du schon Berührung mit §170 StGb hattest oder hast (nicht gerade ein Zeichen für schlaues Verhalten), denkst du vielleicht, dass du es diesmal schlauer anfängst. Die Wenigsten kommen aber so weit aus ihren Schuhen heraus, dass sie den Mantel wirklich wechseln, in Wirklichkeit wechseln sie nur seine Farbe. Ob Ladyboy oder Frau spielt hinsichtlich deines Vorhabens kaum eine Rolle. Du hast für diese Person geradezustehen, wenn sie in Deutschland einwandert, egal auf welchem Weg. Auch nach einer Trennung. Auch ohne Kinder.

Ich hoffe mal, dass du wenigstens die allergröbsten Anzeiger für Probleme ohne vernebelnde Nebengedanken beachtet hast. Ein deutlicher Alters-, Bildungs-, Einkommensunterschied sind solche Anzeichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pass Visa Vermerke neigen sich dem Ende zu asianfreak 14 12.274 09-12-2013, 11:02
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste