Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladyboy visa problem
#76
Wie alt ist Mahal Kita denn?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#77
Sind eigentlich diese Schnellhochzeiten in Vegas noch rechtsgültig? Straßenkapelle, geliehener Schleier, angeheuerte Gäste...
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren
#78
(13-03-2013, 10:27)Jigsaw schrieb: Ich glaube Lt.Dino kennt noch einen anderen Weg? In die USA, dort heiraten und denn mit Apostille bestätigen lassen.
So hat er glaube ich seinen Zierfisch reingeholt.

Richtig. Damit umgeht man die Legalisierung der philippinischen Unterlagen und das Problem mit dem Ehefähigkeitszeugnis. Aber: Für Deutschland braucht die Dame Sprachkenntnisse A1. Sonst geht sowieso nichts. Die amerikanische Apostille ist hierbei das wichtigste Dokument. Damit hebelt man die deutschen Gesetze komplett aus.

(13-03-2013, 13:16)PolyTrauma schrieb: Sind eigentlich diese Schnellhochzeiten in Vegas noch rechtsgültig? Straßenkapelle, geliehener Schleier, angeheuerte Gäste...

Schnellhochzeiten gibt es in den USA überall und sind Standard. Man geht zur City-Hall, meldet sich zur Heirat an, 24 Stunden Wartezeit, dann heiratet man vor einem Richter und dann die Apostille in der Bundeshauptstadt abholen. Alle Gebühren und Dokumente kosten ca. 100 USD.

Wer eine Ausländerin heiratet, muss die Verfahrenswege kennen und sich vorher informieren. Auch sollte man die möglichen Probleme einer Trennung/Scheidung berücksichtigen., z.B. lebenslanger Unterhalt.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#79
(13-03-2013, 14:22)Leutnant Dino schrieb:
(13-03-2013, 10:27)Jigsaw schrieb: Ich glaube Lt.Dino kennt noch einen anderen Weg? In die USA, dort heiraten und denn mit Apostille bestätigen lassen.
So hat er glaube ich seinen Zierfisch reingeholt.

Richtig. Damit umgeht man die Legalisierung der philippinischen Unterlagen und das Problem mit dem Ehefähigkeitszeugnis. Aber: Für Deutschland braucht die Dame Sprachkenntnisse A1. Sonst geht sowieso nichts. Die amerikanische Apostille ist hierbei das wichtigste Dokument. Damit hebelt man die deutschen Gesetze komplett aus.

(13-03-2013, 13:16)PolyTrauma schrieb: Sind eigentlich diese Schnellhochzeiten in Vegas noch rechtsgültig? Straßenkapelle, geliehener Schleier, angeheuerte Gäste...

Schnellhochzeiten gibt es in den USA überall und sind Standard. Man geht zur City-Hall, meldet sich zur Heirat an, 24 Stunden Wartezeit, dann heiratet man vor einem Richter und dann die Apostille in der Bundeshauptstadt abholen. Alle Gebühren und Dokumente kosten ca. 100 USD.

Wer eine Ausländerin heiratet, muss die Verfahrenswege kennen und sich vorher informieren. Auch sollte man die möglichen Probleme einer Trennung/Scheidung berücksichtigen., z.B. lebenslanger Unterhalt.

Bedarf es denn für die USA nicht auch eines Visums oder ist es dort einfacher für ladyboys?

das hat mir die deutsche botschaft geschickt
Den Antrag auf Eintragung in das deutsche Lebenspartnerschaftsregister (s. Anlage) müssen Sie hier in Rio de Janeiro beim deutschen Generalkonsulat stellen, da die Aufgaben der Rechts- und Konsularabteilung der Botschaft hierher verlagert worden sind. Wir können folglich die Legalisierung der brasilianischen Lebenspartnerschaftsurkunde gleichzeitig mit Ihrem Antrag vornehmen.

Wenn die Urkunde von einem Standesamt außerhalb Rio de Janeiros ausgestellt worden ist, müssen Sie das Dokument beim brasilianischen Außenministerium (Itamaraty) vorbeglaubigen lassen (entweder bei der Außenstelle des Itamaraty in Rio oder beim Außenministerium in Brasilia). Anschließend kann das Generalkonsulat die Legalisierung anbringen.

Für den Antrag auf Eintragung in das deutsche Lebenspartnerschaftsregister müssen Sie und Ihr Lebenspartner folgende Unterlagen beibringen:
beglaubigte Abschrift aus dem Geburtseintrag - oder bei Geburt im Ausland: Geburtsurkunde mit Elternangabe
Lebenspartnerschaftsurkunde
wenn vorliegend: Staatsangehörigkeitsurkunden (z.B. Staatsangehörigkeitsausweis, Einbürgerungsurkunde)
beglaubigte Ablichtung der Reisepässe beider Partner
sofern ein Lebenspartner bereits einmal verheiratet oder verpartnert war: Eheurkunden / Lebenspartnerschaftsurkunden aller Vorehen / vorangegangenen Lebenspartnerschaften sowie die Auflösungsnachweise dieser Vorehen / vorangegangenen Lebenspartnerschaften (z.B. Sterbeurkunden oder Scheidungsurteile mit Rechtskraftvermerk, ggf. Anerkennungsbescheid der Landesjustizverwaltung)
Geburtsurkunden aller gemeinsamen Kinder
Unterlagen, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, müssen von einem vereidigten Übersetzer übersetzt werden.

Wenn Sie alle Unterlagen zusammen haben, kontaktieren Sie mich gerne für einen Termin im Generalkonsulat.
Zitieren
#80
Daytrader? Bist Du's?? Big Grin
Zitieren
#81
Ladyboy-Import-Heirat-Threads zusammengeführt.
Zitieren
#82
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=LRqt...=endscreen
Zitieren
#83
(24-10-2012, 20:06)Leutnant Dino schrieb: ...
Dann geht man in ein Land, wo eine Heirat möglich ist....

Da fallen mir spontan Dänemark (Schengen Visum erforderlich), die USA oder auch Südafrika ein, wobei RSA M.E. die einfachste Variante wäre. @ Leutnant Dino - den Betriff "Zierfisch" würde ich differenziert betrachten. Wenn sie/er aus dem bekannten Mileu kommt (Bar usw.) besser Abstand nehmen. Es gibt jedoch auch Frauen bzw. Ladyboys aus Asien oder Afrika mit guter Ausbildung (EU Blue Card), gutem Einkommen und manchmal auch Vermögen. Die sollten sich ein Visum auch selbst besorgen können bzw. das Vorhandensein eines Schengen-Visums und Vermögen, einen Flug zu bezahlen sollte schon Kriterium bei der Partnerwahl sein. Weiter Vorteil: Ausländer mit Hochschulabschluß brauchen auch nicht den "Aufnahmetest" beim Goethe Institut machen, denn Hochqualifizierte braucht unser Land.
Zitieren
#84
(20-04-2013, 10:15)Mahatu schrieb:
(24-10-2012, 20:06)Leutnant Dino schrieb: ...
Dann geht man in ein Land, wo eine Heirat möglich ist....

Da fallen mir spontan Dänemark (Schengen Visum erforderlich), die USA oder auch Südafrika ein, wobei RSA M.E. die einfachste Variante wäre.
Oder lässt es lieber.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#85
[ Regel 2 beachten! ]

Was bedeutet RSA M.E.?
Zitieren
#86
Berechtigte Frage - vermutlich "Republik Südafrika Meines Erachtens".
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#87
(20-04-2013, 11:04)Petrus schrieb: Da fallen mir spontan Dänemark (Schengen Visum erforderlich), die USA oder auch Südafrika ein, wobei RSA M.E. die einfachste Variante wäre.

In einigen Gegenden von den US of A oder Südafrika kann es -laut Presseberichte- schon sehr gefährlich werden als Mann mir einer Ladyboy herum zu spazieren, die jeweiligen Behörden werden entsprechend auch nicht gerade freundlich sein. Dänemark wäre etwas toleranter in dieser (Schwulen-)Hinsicht. Big Grin
Zitieren
#88
(21-04-2013, 16:10)DonaldMargolis schrieb:
(20-04-2013, 11:04)Petrus schrieb: Da fallen mir spontan Dänemark (Schengen Visum erforderlich), die USA oder auch Südafrika ein, wobei RSA M.E. die einfachste Variante wäre.
Das Zitat kommt von Mahatu (s.o.) und nicht von mir.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#89
(21-04-2013, 16:10)DonaldMargolis schrieb: In einigen Gegenden von den US of A oder Südafrika kann es -laut Presseberichte- schon sehr gefährlich werden als Mann mir einer Ladyboy herum zu spazieren, die jeweiligen Behörden werden entsprechend auch nicht gerade freundlich sein. Dänemark wäre etwas toleranter in dieser (Schwulen-)Hinsicht. Big Grin
Südafrika ist Super für eine gleichgeschlechtliche Ehe, erlaubt dort ab 2006. In den USA ist diese nur in 9 von 50 Bundesstaaten legalisiert. Visum für RSA dürfte zudem für Asianten einfacher sein, als für die USA. Für die Heirat ist auch ein Ehefähigkeitszeugnis nicht unbedingt notwendig (kann per notarieller Erklärung ersetzt werden). Die Heiratsurkunde ist mit Apostille in Deutschland gültig. Für die Einreise nach Deutschland sind A1 Deutschkenntnisse nicht unbedingt erforderlich, Hochschulausbildung genügt i.d.R. auch. Zudem dürfte ein Ladyboy ein weniger problematischer "Zierfisch" sein als seine weiblichen Verwandte.
Zitieren
#90
Na ja, RSA Super für eine gleichgeschlechtliche Ehe? Das wuerde ich so nicht sagen... U. a. geben sie den Schwulen die Schuld fuer die ganze HIV-Epidemie da unten.

http://forum.spiegel.de/f22/jagd-auf-hom...448-5.html

Was Amerika betrifft, es gibt zwei Welten. Man kann San Francisco z. B. mit einem Texas oder dem Midwest nicht vergleichen.
Zitieren
#91
(24-04-2013, 04:47)GenderRealist schrieb: Na ja, RSA Super für eine gleichgeschlechtliche Ehe? Das wuerde ich so nicht sagen... U. a. geben sie den Schwulen die Schuld fuer die ganze HIV-Epidemie da unten. ...
Ist dem so? "Schwule" schuld an der HIV Epidemie? Denke mal, hier im Forum ist Diskrimminierung aus rassistischen, geschlechtlichen, religiösen usw. Gründen nicht erwünscht. Homosexualität ist in Afrika in einigen Großstädten wie Nairobi, Jburg oder Kapstadt längst anerkannt. ... in Südafrika sind sogar gleichgeschlechtliche Ehen gesetzlich (!) erlaubt. Ironie EIN: Und ein ladyboy ist sicher nicht schlechter oder besser als andere Zierfische. Ironie AUS. Ganz Mutige fahren nach Uganda. Dort droht Homos Knast und sogar die Todesstrafe (oder Lynchen durch die Bevölkerung). Unser Außenminister sollte sich mal ein wenig mehr einsetzen, meine ich.
Zitieren
#92
Was man in Afrika mit Menschen macht, die "nicht mehr dazu gehören", kann man sich hier angucken:

http://tinyurl.com/bu3j8uq (WARNUNG: Jugendliche und Erwachsene, die derartige Brutaliät nicht ertragen können, sollten den Link gar nicht erst anklicken - das ist wirklich Hardcore - aber leider auch Afrikanische Realität.)

Solche Bilder waren übrigens der Grund für mich, um meine Tochter zu kämpfen.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#93
Rainbow 
Seit wann ist "Schwule" ein diskriminierendes Wort? Der Wovie benutzt das auch Big Grin
Zitieren
#94
Der Thread lautet "Ladyboy Visa Problem".
Zitieren
#95
(24-10-2012, 16:59)peterjohannes schrieb: ich habe dieses forum hier zufällig entdeckt und wollte einmal mein problem schildern. ich lebe seit 2 jahren mit einem ladyboy zusammen. Nun möchte ich wieder zurück nach europa. Wir würden gerne zusammen gehen. Allerdings denke ich dass es probleme bei einem visaantrag geben könnte weil ich während gegen mich unterhaltsmässig ermittelt wurde ins ausland vor ca. 3 jahren bin. Heiraten könnte ich sie auch nicht weil sie ja ein ladyboy ist. Und auch wenn ich den antrag abgebe wird ja auch eine verpflichtungserklärung auf der botschaft von mir verlangt in der ich über ausreichendes einkommen verfüge nachweisen müsste. das ist zwar vorhanden aber ich müsste denen ja dann meine kontoauszüge zeigen.

Hat jemand einen trick oder eine idee wie es klappen kann? gerne auch privat message

Ich denke, mit der neuen Homoehe sollte es da keine Probleme geben. Die Probleme treten nur auf,weil die alte konservative Denkweise alle alternativen Erscheinungen wie Ladyboys als wertlos abweist.
Da triffst du wahrscheinlich nirgens Hilfe sondern nur Verachtung.
Normalerweise kann dir niemand wegen früheren Problemen was verbieten was unter das Recht aller Bürger einer Demokratie fällt. So muss der Bürger alles allein sein: Rechtsanwalt und Diplomat, vor allem bei sowas.
Was mich interessieren würde: Sind diese Ladyboys denn nun immer noch Männer oder haben die kein Geschlechtsteil mehr? Wer zahlte denen dort denn das alles und warum? HuhWenn sie von vorneherein ihre Rolle als Männer nicht ausführen konnten, waren sie doch von allen, auch ihren Familien sowieso nicht geliebt. Ich denke, diese schwachen Männer, die sowas wie ein Ladyboy werden suchen die Liebe als das was sie sind, ganz schwache Seelen voller Hunger nach Leben und Angst vor der Brutalität einer Antigesellschaft, die auf alles draufschlägt was sie nicht kennt. Aber die Erbärmlichkeit des gierigen Materialismus macht vor keiner so schwachen Seele auch nicht halt.
Doch der politische Aspekt, der augenscheinlichen Frau mit dem Männerausweis, setzt doch gewissermaßen der deutschen Bürokratie Grenzen in ihrer Ungerechtigkeit. Wenn sie die heilige Familie, die konkret die Frau mit Kind vollends allein darstellen muss, im Falle eines Ladyboys nicht schützt, sondern sein Leben als Zierfisch und somit als faulen, verachtenswerten Schwulen schützen muss. Dann tut sie wohl im Falle der Homoehe auch nur ungerechte Anteile einer Ehegesetzgebung erfüllen und Gerechtigkeit existiert weithin nicht, zugunsten einer Ausbeutung von leistungbereiten Seelen. Ich sehe trotzdem einen kleinen Fortschritt darin, wenn Männer durch neue, demokratische Gesetze mehr Freiheiten kriegen, durch die sie den alten Konservenbüchsen die lange Nase zeigen können.Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pass Visa Vermerke neigen sich dem Ende zu asianfreak 14 12.133 09-12-2013, 11:02
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste