Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Focus: "Wissen Männer noch, was sie wollen?
#9
(06-11-2012, 16:42)expat schrieb: tja, das sind ja mal schöne wünsche Smile

gewicht und größe stimmen in asien, das mit dem gut riechen klappt in der regel auch. sogar das arbeiten kriegt ein wenn auch kleinere teil der weiblichen bevölkerung auch noch hin. nur mit dem mein und dein trennent sie halt nicht so genau. ihr geld ist ihr geld, aber sein geld soll bitteschön weitgehend in die familienkasse fließen, sonst gibt's wirklich sehenswerte wutanfälle!

Hehehe Expat, das sind keine Wuensche, das sind die Minimalanforderungen Smile Es geht ja primaer um die Frage, ob Maenner noch wissen was sie wollen, das bejahe ich einmal zu 100%. Ob das in
Germanien noch erfuellbar sein wird, eine andere. Egal ob nun in Asian oder sonst wo auf der Welt,
Frauen kosten Geld. Die Thais loesen das auf eine elegante Art, ein Teil des Geldes kommt aufs Family Konto, der anderer Teil auf Konto fuer die Mia Noi und sonstige Vergnuegungen. Smile
schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Focus: "Wissen Männer noch, was sie wollen? - von Tee-Rak - 08-11-2012, 07:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 88.077 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr p__ 34 36.884 09-01-2014, 05:18
Letzter Beitrag: neuleben
  Meine Töchter wollen nichts mehr von mir wissen Nathan 12 15.278 15-09-2012, 17:21
Letzter Beitrag: lordsofmidnight
  Ausgerechnet die ARD wollen W wie Wissen vermitteln Bluter 4 5.449 29-01-2012, 20:30
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste