Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
@DNO...

Ich habe es ja auch NICHT getan. Wenigstens das kam in deinem Kopf an der RICHTIGEN Stelle an.

Ansonsten landest Du mit deinen fast schon OFFENSIVEN Provokationen bei mir Gott sei Dank NICHT.

Obwohl der folgende von Dir kreierte Satz haarscharf an Konfrontation vorbeigeschrammt ist.

"Die Mutter führte mit dir einen gemeinsamen Haushalt, und sie zwang einen Außenstehenden, diesen gemeinsamen Haushalt zu unterstützen".

Du brauchst dringend einen Crashkurs in Sachen Unterschied Unterhalt nach BGB und Unterhalt nach SGB 2.

Denn ich führe mit meiner Frau keine Bedarfsgemeinschaft gemäß SGB 2 und nach Machart Fremdversorgung, sondern vielmehr ein mittlerweile gefestigtes, erfolgreiches, kleines Patchwork-Familienunternehmen nach Art FairFamlySmile

Und für das, was Du Dir da immer mal so ausdenkst, trage ich definitiv KEINERLEI Verantwortung. Das ist ausschliesslich eine Sache zwischen Dir und Dir!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 27-09-2014, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste