Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
Den wie Du ihn nennst Kerl kenne ich nicht persönlich. Deshalb werde ich ihn nicht schlecht reden. Er wird seine Gründe haben, so zu reagieren, wie er reagiert hat.

Im Umkehrschluss hatte ich meine Gründe und habe auch bloß reagiert.

Wenn ergo jemand hier meint, dass er seinen Frust wegen dem UG an mir auslassen darf, so hat sich dieser Jemand schlicht einfach mal geirrt. Wer trotzdem weiter Wind säht, muss ZWINGEND damit rechnen, Sturm zu ernten. Basta!

Ich eigne mich weder zum Frauenhasser im Grunde, noch zum Exenhasser im Detail. Ergo werde ich absurdester Argumentation bezüglich dem UG durch vorgenannte Hasser definitiv NICHT folgen. Dieses UG ist schlimm und niemand kann und wird das ernsthaft bestreiten. Es muss abgeschafft werden. Das gelingt aber nicht, in dem sich ein paar Totallaien ein bisschen Google reinziehen und dann meinen, dass die zukünftigen Neustecher ihrer Exen zwar deren Finanzpflicht gemäß bestehender gesetzlicher Regelung zu übernehmen haben, sich aber ansonsten aus dem Leben IHRER Kinder rauszuhalten hätten.

Der Kerl, der mit meiner Ehefrau zusammen ein Kind in diese Welt gesetzt hat. Der hätte sich jederzeit um auch SEIN Kind kümmern dürfen und auch können. Das tat er aber nicht. Nicht mal, als ich ihm anbot, es so zu machen, wie es sich die Hasser wünschen. Ich zahle den KU für ihn weiter und er kann Beziehung mit seinem Kind leben. Egal wo. Ob bei uns zu Hause, bei sich zu Hause, irgendwo im Urlaub, oder weiß der Geier wo noch alles. Das wollte er nicht. Er wollte erst vom KU befreit werden und sich dann um sein Kind kümmern. Was er sogar selbst jetzt noch dürfte. Aber er kommt einfach nicht. Er hat sich verpisst! Das müssen sein für mich nach wie vor Sohn, die Kindsmutter dazu und ich als ihr neuer Stecher jetzt allein erst mal verarbeiten. Da wir ja hofften, er würde sich melden. Jetzt, wo ich ihn vom KU befreit habe und nie auch nur im Ansatz angedacht hatte, seinen Platz als leiblicher Vater einzunehmen.

Ruhig Dzombo, ruhig. Du fährst nicht zu dem Kerl hin und haust ihm eine rein. Auch wenn er noch so ein D-sack ist, der wegen Geld sein Kind sitzen gelassen lässt. Und Du wütend darüber bist, dass Du dein eigenes Kind niemals hättest für Geld sitzen gelassen. Und Du noch wütender darüber bist, dass man Dich fertig gemacht hat und Du erst mal wieder Kraft brauchtest, um aufzustehen, nachdem Du zum zweiten Mal zu einem deiner Kinder umgehauen und entsorgt wurdest.

Schönes Restwochenende noch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 28-09-2014, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste