Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
@DNO...

Höre auf zu kiffen und wenn nicht, lies dabei nicht gerade tfq!

1998 heiratete ich meine 1. Ehefrau. Das war die, die einem fremden Mann ein Kuckuckskind unterjubeln wollte. Was ich verhindert habe.

Das betreffende Kind hier ist das Kind zwischen meiner JETZIGEN Frau und dem leiblichen Vater bis 2013. Das nach Positivbescheid in Sachen Adoption auf dem Papier mein rechtlich, gleichgestelltes 3. Kind insgesamt wurde.

Die im Vorabsatz genannte Frau und Mutter, eben meine seit 2012 Ehefrau, lernte ich erst Ende 2008 kennen.

Wie ich ergo bereits 1998 den Exvater des Kindes meiner JETZIGEN Frau hätte um das bitten sollen, was Du dir da ausgedacht hast, erschließt sich jedenfalls mir im Sinn NICHT wirklich.

Ich gehe jetzt mit meinen Hunden nonverbal Gassi. Vielleicht kriegst Du es ja hin, bis 12 Uhr mittags, nachvollziehbar zu erklären die Wortpaste, die Du mal wieder von Dir gegen hast.

Mir erscheint es eher so, dass Du hier ein Spaßspiel betreibst. Für so was aber ist tfq nicht erschaffen wordenIdea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 30-09-2014, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste