Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#55
@Camper1955...

Das meinte ich nicht böse. Ok. Und mir ist das schon klar, dass sich das Jobcenter damit wegen "FMW" ->Kürzel beim Jobcenter nicht zufrieden geben würde. Deswegen lassen wir das Thema auch weg.

Wenn ich soweit bin, das entscheide ich, stelle ich hier etwas ein bezüglich dem Jobcenter. Das nämlich wollte von mir, bekam aber null. 2009 habe ich die vom Jobcenter ko gehauen in ihrer Dreistigkeit nach Forderung von Geld. Seitdem nenne ich die "PN". Wer wissen will was das heißt, kann ja per PN danach bei mir anfragen.

Da es ja nun so ist, dass ich "schuldhaft wohl" das in die Länge ziehen meines "eigenen" Thread verursacht habe, kürze ich die Sache jetzt mal aprupt ab.

Am Mittwoch geht die KM zum KV und teilt ihm das Angebot von 250€ mit. Nimmt er an, wird es nie mehr höhere Forderungen geben. Und es steht dem wieder Kennelernen seines Sohn null mehr was im Wege. Und der Brief des KV an den Exmann meiner Frau wegen der Adaation seines Sohnes verschwindet auf nimmer wiedersehen im Feuer der Feuerschale meines Gartens z. Bsp.

Lehnt er ab und kommt erneut so komisch daher mit nur UH wenn auch Umgang, geht die KM nächste Woche zum AG und beantragt Pfändung. Ganz einfach.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 06-11-2012, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste