Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#65
@Skipper...

Ziemlich gute Erkenntnisse und weitere Fragen. Eine davon bezieht sich auf mein Interesse der Sichtweise bei folgender hypt. Konstellation:

"Die KM (Frau) zahlt keinen KU (Kindesunterhalt) mehr für ihr Kind (Geschlecht egal), dass gerichtlich festgelegt bem KV (Kindsvater) lebt."

Stimmt dann bspw. ein JahJahChildren auch so tapfer und voranschreitend die Verteidigungshymne der hiesigen Gemeinschaft an und tituliert Menschen, die er defintiv nicht kennt mit Begriffen wie "UHN", oder anderen zumindest mir sehr gut bekannten Begrifflichkeiten der Abneigung?

Was deine konkrete Frage an mich betrifft. Schön, dass wenigstens Du solche stellst. Und wie ich meine, mit tieferen Sinn. Meine Hochachtung dafür an Dich! Trotzdem wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen. Das Gespräch zwischen dem KV und der KM findet wie ich deutlich lesbar mitgeteilt hatte, erst noch statt. Was mich selbst betrifft. Ich bin nur als "subjektiver Teilnehmer" im Rahmen des Falles aus dem von mir begründeten Thread anzusehen. Ergo sind deine versteckten, allerdings gut überlegten, Fragen mir gegenüber eigentlich nicht notwendig. Das können wir aber nachbessern, falls Interesse dazu besteht. Das verlangen Haushaltsdebatten in der Regel immer. Und in meinem Thread geht es um Haushalt. Gedulde dich aber wie gesagt bitte bis morgenabend. Danke im Voraus.

Ach ja. Ich konnte nichts Erhellendes finden, dass ich zur nächsten Demo mitnehmen kann. Schade eigentlich.

PS: Falls Du Interesse an der Sonderausgabe PAP-YA (zu PAS) haben solltest, gib mir Bescheid. Ich schenke Dir eine Ausgabe davon.

@JahJahChildren...

Hattest Du nicht mitgeteilt, hier raus zu sein? Kannst Du dich bitte mal entscheiden. Für den Fall dass Du bleibst gilt dann. Vermittle mir bitte eine Erklärung des Begriffes "UHN" so, dass ich nicht Gefahr laufe, von der von Dir damit betittelten KM stellvertretend für dich eine geknallt zu bekommen. WIR sind ja beide männlichen Geschlechts. Da ist es aus Frauensicht egal, welcher Mann UHN gesagt hat. Hauptsache ist, dass es ein Mann gesagt hat. Das verhält sich wie im Sorgestreit um Kinder zwischen Eltern. Es kommt nicht darauf an,wer den Streit ums Kind begründet hat, sondern wichtig ist einzig und allein der Fakt das Streit grundsätzlich vorherrscht.

Übrigens. Dadurch, dass ich als Hiergebliebener "deine" Frage beantwortet habe, ohne verbal zu entgleisen, dürfte damit "deine" Frage an mich, einem "lila Pudel", der es mit einer "UHN" treibt und dem deren "Balg" egal ist, ausreichend beantwortet und das Thema angenehm oder nicht auch erledigt sein.

Teile und herrsche. Teile nicht und krieche. Oder denkend gerade an einen tollen Streiter für Kindergerechtigkeit. Respekt ja. Angst nie!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 07-11-2012, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste