Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#68
@Ibykus...

Ging mir beim Strafgericht so wegen dem 170iger StGB. Die KM meines Kindes gegen mich. Attacke und volles Programm. Bla, bla, bla. Die Staatsanwältin eine völlige Fehlnummer. Und die KM-Anwältin erst. So auf arme Mutti gemacht und unterdrückt vom KV usw... Ich gefragt, ob jemand Tempotaschentücher braucht, habe immer genug dabei. Richterin gegrinst. Dann kurz vorgerechnet, WANN ich WEM WAS gezahlt bzw. bezahlt habe. Und die KM aufgefordert, vorzurechnen, was sie so alles bezahlt hat.....Ende vom Lied KM und JC gegen KV (ich) wegen BU und KU->Freispruch. Und die KM hat seitdem nie wieder ihre riesen Klappe wegen Unterhalt haben wollen aufgerissen.

Du hast aber recht. Wird Zeit, dass Väter wieder anfangen zu kämpfen. Dazu müssten sie aber zwingend ihre Emotionen weglassen. Sonst bleiben sie sich nämlich sozusagen von PC zu PC gegenüber sitzen, ähm hocken wollte ich sagen, während draußen der "ICE" väterliche Entsorgung noch schneller davon düst, als ohnehin schon.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 07-11-2012, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste