Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#74
Soll wohl Satire sein:

(07-11-2012, 19:50)Game Over schrieb: ... So ein Mist aber auch. Jetzt klingelt mein uraltes Tastentelefon ohne MMS-Funktion. [Unterschreitung des Mindestniveaus] eben. Die wissen doch, dass sie uns Männer nicht stören sollen, wenn wir wichtige Gespräche führen. Na ja. [Unterschreitung des Mindestniveaus] ebenWink

Wenn das uralte Tastentelefon bimmelt (die schrillen ziemlich laut), dann hat man eine Schrecksekunde, dann sammelt man sich zwei Sekunden und hernach tippt man in Seelenruhe den Text zu Ende, redigiert ihn und geht dann mal ans W-Phone ("W" = der benutzte Kontext, auf deutsch: Wei-Phone).

Super Leistung, bravo: Ich kniee nieder, vor soviel Tippgeschindigkeit, Multitasking, Empathie, Akronym-(Nicht)-Wissen - und immerhin halbwegs stringenter Logik, die wohl im harten "FH"-Kontext immer unnerkannt blieb .

Wie auch immer: Nun hauche ich mein 'Dumbo-Mobilee' an - und erfreue mich über die wilde Zappelei am seidenen IP-Faden.
Mag sich damit herum schlagen, wer will ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von StrengGeheimerInformant - 07-11-2012, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste