Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#82
(08-11-2012, 15:28)Game Over schrieb: Sag. Diese ständige Diskussion um echt oder nicht, oder Du bist der oder der und nur durch Outing und Offenlegung unserer Klarnamen werden wir erfolgreich. K_o_t_z_t dich das nicht alles manchmal selber an?
nein!
Denn vieles davon nehme ich mittlerweile nicht mehr ernst. Dabei ist mir einerlei, ob ich einen Fake, einen Lila Pudel oder einen Vater hinter den Postings sehe, der sich lediglich im Netz die Langeweile vertreiben will.

Wenn ich erkannt habe, dass beabsichtigt wird, Probleme mit Vielschreiberei zu lösen, halte ich mich aus der Sache raus.

Die von Dir angesprochene Alternative, Klarnamen zu veröffentlichen, um NUR auf diese Weise Erfolge erzielen zu können, habe ich niemals so gefordert.
Für mich ist es aber ein immerhin hilfreiches Instrument:
Erstens werden wir dadurch glaubwürdiger und zweitens würde dann nicht soviel Unsinn geschrieben.
Weniger Unsinn und mehr Glaubwürdigkeit - ich denke, damit ließe sich schon was anfangen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Ibykus - 08-11-2012, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste