Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#84
(06-11-2012, 02:10)Game Over schrieb: Ich werde nicht damit einverstanden sein können, Ausfallgeld durch meines zu kompensieren. Es ist nicht MEIN Sohn, sondern SEINER. Zu der Aussage stehe ich und weiche davon keinen Zentimeter ab.

Passt mit dem ...

(09-11-2012, 09:25)Game Over schrieb: Deshalb war zumindest "ich" schon mal bereit, das Ausfallgeld KU, so nenne ich das jetzt mal spontan, mit "meinem" Geld auf nie zur Diskussion stehender "freiwilliger Basis" auszugleichen.

... mal wieder gar nicht zusammen.

Du lügst dir doch selbst die Hucke voll. Aber jetzt hast du ja das Angebot, das Kind zu adoptieren. Na dann mal ran!

Du hast durch all deine Widersprüche eh den Eindruck hinterlassen, dass es dir primär darum geht, dass der KV nach so vielen Jahren plötzlich Kontakt zu seinem Sohn fordert. Nachdem du permanent ausgewichen bist, bei Fragen, ob du selber Kinder hast und wie sich da der Umgang gestaltet, wird nach deinem letzten Post auch klar, dass hier wohl eines der Übel liegt. Es tut mir leid, dass dir ein Kind entfremdet wurde - aber ein anderes dafür in "Geiselhaft" nehmen zu wollen ist halt sic!

Zitat:
(06-11-2012, 11:15)Game Over schrieb: Nimmt er an, wird es nie mehr höhere Forderungen geben. Und es steht dem wieder Kennelernen seines Sohn null mehr was im Wege.

Sorry für deine kranke Frau, Sorry für die Entfremdung deines Sohnes, KEIN Sorry für meine Äußerungen - diese basieren auf den deinigen.

Wie weit bist du eigentlich mit deinem Schal gekommen? Wir haben es hier momentan nur noch 2 Grad über Null. Und druckst du auch was von mir aus, und bekomme ich auch einen Platz auf Augenhöhe an der Wand oder ehr am Apfelbaum?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von JahJahChildren - 09-11-2012, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste