Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
#90
@Game Over

Du musst die Reaktion des KV unter seinem Einfluss einer schweren psychischen Störung sehen.

Er will momentan nur Eines. Seine Ruhe.

Da er selbst weiss, dass er die nicht bekommen wird, wendet er sich ganz von seinem Sohn ab. Wenn er irgendwann, und das kann wirklich Jahre dauern wieder zur psychischen Stärke zurück findet, dann bereut er, Dir die Adoption angeboten zu haben.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch ich habe meinem Nachfolger mal die Adoption angeboten. Zum meinem Glück und wahrscheinlich auch zum Glück unserer Kinder hat er abgelehnt.

Jetzt, im Angesicht zurückgekehrter psychischer Stärke und durch den Kontakt den ich inzwischen zu meinem Sohn habe sehe ich erst, was für ein armer Tropf er ist und wie schlimm es meine Exfrrau mit ihrer Wahl getroffen hat.

Die werden auch jetzt zu zweit ganz nahe am ALG - II Satz leben, denn er hat seine Arbeit verloren und bemüht sich auch gar nicht um andere Arbeit.

Nun darf die Exfrau täglich bis zu 12 Stunden schuften, neben dem Haushalt, denn dafür ist der Herr sich zu schade, um beide übers Wasser zu halten. Wie lange sie das durchhält...wer weiss?

Sorry, wenn ich jetzt Deinen Thread für einen Teil meiner Geschichte missbraucht habe. Aber 20 Jahre später sieht man erst, was aus den ganzen Geschichten gworden ist.

lg

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Camper1955 - 13-11-2012, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste