Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
Update:

Termin beim Notar ist Anfang Januar 2013. Die Zustimmung vom KV liegt jetzt vor. Meine Untersuchung als Annehmender muss der Amtsarzt erledigen. Da wird über mich ein Gutachten erstellt, ob ich erziehungsfähig bin. Ob ich beziehungsfähig bin, ist ja seit meiner Hochzeit kein Thema mehr.
Ich lebe auch schon ganz, ganz lange mit meinem hoffentlich dann dritten Sohn zusammen. Ein paar Jahre sind es schon geworden. Naja. Vielleicht war ich ja nach den netten Hinweisen hier auch die ganzen Jahre nur so was wie ein Außerirdischer, ähm Außenstehender natürlich für den Jungen, für den ich auch von Anfang an unseres Kennens Verantwortung übernehmen wollte und auch übernahm. Manchmal muss man halt nicht viel sagen, um sich zu verstehen. Ok. Und über die paar lächerlichen Kröten an Ex-KU verschwende ich keine großen Denkressourcen. Da gibt es selbstredend eine Totalentlastung für den Ex-KV gegenüber dem Ex-So. Jetzt hama alles z`samm. Glaube ich jedenfallsIdea
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 28-11-2012, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste