Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
@Clint Eastwood...

Wo liegt denn nun das Problem? Mehr wie anbieten darüber zu reden kann ich nicht tun. Was nicht geht ist Massregelung ohne Grund. Würdest Du in Bezug auf dich auch bloß nicht zulassen. Nochmal. Wo liegt dein/euer Problem in Bezug auf das, was ich im Eröffnungsthread geschrieben habe?

Es geht um einen Teenager, der in der Luft hängen wird, wenn wir uns in unserer Familie hier nicht schleunigst was einfallen lassen, das dem entgegenwirkt. Daher verstehe ich die hier gegen mich veranstaltete Freakshow nicht wirklich.

@Jessy...

Danke. Ich gehe mal davon aus, dass das ehrlich gemeint ist. Und wie zugesichert, spreche ich heute mit besagter Person. Und die ist wirklich vom Fach des Markenbereiches Hartz4/Alg 2. Gegen 19 Uhr treffe ich sie.

Ansonsten ist es wirklich nicht ganz leicht. Einerseits lebe ich mit der KM in Ehe, aber andererseits bin ich Außenstehender was ihren Sohn betrifft. In der Realität funktioniert das aber nicht wirklich. Da muss eine Lösung her. Die kann aber nicht derart sein, dass ich jemandem hinterher renne, was ich aber nicht gemusst hätte, weil ich ja Außenstehender bin. Jedenfalls für einige User hier. Ehe und gleichzeitig Patchwork leben. Geht so was überhaupt? Das ist der tiefere Sinn meines Thread. Aber sorry. Ich konnte nicht ahnen, Einige mit dem Thema zu überfordern. Aber so ist das reale Leben nun mal. Es kommt immer anders, als MANN denkt!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 28-11-2012, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste