Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert.....
#12
Hallo Zusammen,

Danke für alle Beiträge !
Mein eigener Anwalt sagte zu uns das wir das einfach ignorieren sollen.
Vielleicht würde EXE dann so dumm sein und das wirklich zur Anzeige bringen was für uns zum Vorteil wäre.
Denn alle kranken Behauptungen sind sowas von gelogen. Wir haben ja gar keinen Kontakt was auch gut ist Big GrinBig Grin

Am Anfang haben mich die Briefe gestört nicht weil die Behauptungen stimmen eher die Angst das man durch so eine durchgeknallte Person wirklich in diesem Staat verurteilt wird.

- Zu den Vorwürfen:
- einmal sollte ich gedroht haben sie und ihre Anhängsel mit dem Roller zu überfahren.
- das zweite Mal solle ich das mit dem Auto versucht haben
- dann sollte ich ihr das auf ihren Anrufbeantworter gesprochen haben
- dann sollten diese Drohungen per SMS gekommen sein
- dann sollte das alles durch Nicole gedroht werden soll.

Das sind einige dieser kranken Unterstellungen.
Wir haben dem Anwalt dann geschrieben dass wir gerne mal eine Kopie vom AB hätten oder eine Kopie der SMS und die Handynr von der die SMS ausgegangen ist.
Aber nichts kam Big GrinBig Grin

Wir haben uns immer gefragt wie krank man sein muss. Ich wollte nie Kontakt zu ihr und den Anhängseln noch habe ich das irgendwann versucht. Natürlich will die EXE mich damit terrorisieren oder provozieren oder irgendeine Kommunikation haben. Da sie ja keinen KU bekommt sind das glaub ich so Racheattacken.

Ich frag mich immer was diese dummen EXEN sich dabei denken sich so zu Verhalten. Vielleicht sollten die Exen die Energie die sie in solche Racheattacken stecken mal dafür verwenden arbeiten zu gehen.

Aber im großen und ganzen nervt es mich einfach weil ich einfach meine Ruhe haben will. ich musste leider aufgrund dieser Exe wie ihr wisst mein Leben umstellen was mir für Nicole leid tut und ich will auch einfach ruhe für nicole.

Ich werd später mal eines dieser schreiben in die Quasselecke stellen wenn ich zuhause bin Smile

Bernie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 00:03
RE: Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von iglu - 22-11-2012, 13:19
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder unfähiges JA - Ärger Angel 8 7.535 20-02-2015, 09:11
Letzter Beitrag: Angel
  Diskussion zu: Von einem, der immer wieder aufstand, ... PolyTrauma 1 3.153 05-10-2012, 22:22
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste