Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
@Ibykus...

Du erhältst von mir hiermit explizit und gesondert Antwort.

Vor vielen Monaten nun schon teilte ich dir mit, nicht dein Feind zu sein, nur weil ich anders denke. Auch teilte ich dir mit, absolut nichts von dieser von dir immer wieder absurd angezettelten Klarnamendiskussion zu halten. Ob und wie sich jemand outet, muss derjenige schon selbst entscheiden und keinesfalls du mit drängeln danach.

Und was meine Angelegenheiten betrifft. Da interpretierst du genauso wie einige andere User, die sich und ihren Weg als den einzigen Weg beschwören, vielen Anderen aber so wie du gerade eben Inkonsequenz vorwerfen. Ergo wäre es im Gegenzug für mich ebenfalls reine Zeitverschwendung, deinen ständigen Kriegserklärungen als Feldherr ohne Armee auch nur eine einzige Sekunde länger Aufmerksamkeit zu schenken.

Allerdings sind wir uns in einer Sache alle einig. Wir hoffen. Und da bist du defintiv keine Ausnahme. Oder warum stellst du Anträge und rufst zum vernetzten Widerstand auf?

Vielleicht lebe ich ja alsbald mit zwei Kindern mehr in meiner Familie, anstatt mit einem weniger. Wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und höre auf gegen Andere verbal zu schießen, zu denen du hoffst, dass sie Mitglieder deiner Armee gegen Diskriminierung werden......könnten.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 03-03-2013, 19:38
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.373 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.067 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste