Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#3
Moin Zom... äh... GO.Wink

Wenn ich recht einnere, dann waren wir doch schon recht dicht an einer Umgangsregelung dran, die Deinem Schichtsystem Rechnung trägt.

Dir wird niemand abnehmen, ein System, ein Umgangsmuster zu finden und für einen Antrag auf Regelung des Umgangs auszuformulieren.

Dein Schichtsystem folgt einer Gesetzmäßigkeit, über die Du lediglich den Umgang legen und in einem Antrag leicht verständlich einbauen mußt.

Deine rollierenden Schichten haben sogar den großen Vorteil, daß Du auch Alltag des Kindes erleben kannst, nicht auf die WE fixiert bist.
Wenn Deine neue Frau mitspielt, dann hast Du weitere Freiheitsgrade in der Gestaltung.

Mach das um Gottes Willen nicht wieder zu kompliziert und so dermaßen anspruchsvoll, daß am Ende nix bei rumkommt.

Ich habs nicht mehr auf dem Schirm: Wie weit ist das Kind von Dir entfernt? Können Schule usw. auch von Dir aus erreicht werden?
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Skipper - 04-12-2012, 18:13
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.377 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.094 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste