Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Pfeiffer liegt richtig...
#1
...wenn er wie folgt und hoffentlich vollständig wiedergegeben wird:
Zitat:"Mehr Vaterliebe" wünsche sich Pfeiffer, tatsächlich sehe es aber ganz anders aus: "Zwei Drittel der Väter sind emotionale Krüppel" und das andere Drittel mache sich bei der Erziehung ganz "aus dem Staub", so der Kriminologe. Es gebe zu viele "gepanzerte Männer, die Emotionen nicht richtig rauslassen könnten".
http://eltern.t-online.de/kriminologe-ch...index?news

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass er Väterforen geschlossen sehen möchte, in denen er regelmäßig und mit Recht als mindestens lila Pudel bezeichnet wird. Zu diesem Zweck haut er jetzt mal besonders heftig stinkenden Mist raus, in der Hoffnung es würde jemand ihm gegenüber eine Tätlichkeit androhen.
Leider hat auch dieser Vollpfosten verkannt, dass dies "aus dem Staub" machen reichlich weiter zu fassen ist, als bisher in seiner Beschränktheit erefasst.

Allenfalls ist es an der Zeit dem Pfeiffer den Class-A-Orden zu verleihen, für diese Aussage und sein Lebenswerk insgesamt (edle Motive, wenn Frauen töten; Computerspiele machen Jungs zu Killern usw.).
Auch ist er spätestens nun reif für das Bundeskomikerkreuz.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#2
(10-12-2012, 21:43)Bluter schrieb: Auch ist er spätestens nun reif für das Bundeskomikerkreuz.
Ein 68-jähriger Kriminologe!

@Bluter: Warum vermeidest Du nicht, solch Müll zu verbreiten?
Zitieren
#3
Christian Pfeiffer eignet sich nicht für den Class-A-Orden. Der Mann wird schon lange nicht mehr ernst genommen, seine seichten Ergüsse und mangelhafte Studien haben schon vor Jahren heftige Gegenreaktionen hervorgerufen. Die erste öffentliche richtige Blamage kam mit seinen Privattheorien über Rechtsextremismus wegen DDR-Kindergärten. Danach kam die noch grössere Blamage von Sebnitz, Computerspiele, Medienkonsum. Den nimmt nun wirklich keiner mehr ernst. Sein grösster Verdienst ist sein Aussehen, er könnte als jüngerer Bruder von Rudolf Hess durchgehen. Das wars dann auch schon. Zu wenig Substanz, der ist nicht mal ein lila Pudel, sondern ein dementer Chinchilla.
Zitieren
#4
Hallooo?!
Das Bundeskomikerkreuz ist eine hohe und für Seinesgleichen würdigende Auszeichnung, die auch ein Kurt Beck nicht nur erhalten hatte.
Dass das "aus dem Staub" machen allerdings von dir, @p, soweit ausgelegt wird, wird ihn wohl sehr hart treffen. Sad

Aber warum trage ich das hier ein?
Vielleicht, weil er seinen Dummschwatz vor lutherischen Beschneidungsbefürwortern abgelassen hatte, unter denen idealerweise auch ein Martin Rosowski weilte, der nach Pfeiffer´s erneuter Drüsenfieberattacke brav applaudierte?

Ich werde mir ja wohl noch mal was ausmalen dürfen? Big Grin
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#5
(10-12-2012, 22:09)Bluter schrieb: Ich werde mir ja wohl noch mal was ausmalen dürfen? Big Grin
Es sei Dir gegönnt!
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste