Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinschauen - nicht wegschauen!
#1
Auch Mütter können gefährlich sein. Die meisten allein erziehenden und/ oder allein sorgeberechtigten -jedenfalls ein nicht geringer Teil von ihnen- sind es, indem sie sich eines vorsätzlichen Kindeswohlfrevels schuldig machen:

Hinschauen - nicht wegschauen
Zitieren
#2
ich habe Courage gezeigt, doch ich wurde durch meine Ex angezeigt, dieser Schuss kann ganz schön nach hinten losgehen. Bin aber froh, dass es wenigstens gerichtbekannt wurde, so habe ich etwas mehr Sicherheit, dass sie vorsichtiger wird. Ich wurde verurteilt zu einer Geldstrafe und wurde vorbestraft. Natürlich bin ich am nächsten Tag in die Berufung und das Verfahren wurde eingestellt. Im Prinzip sitzen die Väter immer am kürzeren Hebel, selbst das Jugendamt glaubt den Müttern und nicht den Vätern.
Zitieren
#3
(04-01-2013, 19:35)Mio2344 schrieb: ich habe Courage gezeigt, doch ich wurde durch meine Ex angezeigt, dieser Schuss kann ganz schön nach hinten losgehen.
deswegen ist ja Mut erforderlich.
Es ist anerkennenswert, dass Du aufgepasst und nicht den Dingen ihren Lauf gelassen hattest.

Wir dürfen nicht hinnehmen, dass in den Medien Männer als die alleinigen Übeltäter hingestellt werden, während tagtäglich ein krimineller Kindeswohlfrevel stattfindet, der von femokratischen Strukturen noch gefördert wird.
Zitieren
#4
(04-01-2013, 19:05)Ibykus schrieb: Hinschauen - nicht wegschauen

Firefox can't find the server at www.v%c3%83%c2%a4terwiderstand.de.

Ist nicht das erste Mal!
Zitieren
#5
Ich habe ein wenig probiert:
FF 17: Kann definitiv nicht mit Umlaut-URL's umgehen
FF unter Linux: OK
Chrome: OK
IE 6,7,8: OK

@p
Wie ist es Ibykus gelungen den "privatelink" zu überwinden.
Oder ist der "Zwang" aufgehoben?
Der Link von Blue erscheint mit "privatelink"

@blue
Die ersten URL-Fehler entstanden in Zusammenhang mit "privatelink".
Privatelink interpretierte : in URL's falsch.
Den Fehler den du jetzt hast, ist ein Fehler deines Browsers.
Dass es jedesmal Ibykus Links betraf ist dem Umstand geschuldet:
1. Umlautdomain
2. Doppelpunkte in Links
Beides ist W3C-Conform
Zitieren
#6
(04-01-2013, 22:56)webmin schrieb: Wie ist es Ibykus gelungen den "privatelink" zu überwinden.

Ist zu väterwiderstand.de explizit abgeschaltet. Ausnahme - urls müssen aber von Hand eingetragen werden.
Zitieren
#7
Hmm....
nimm mal den FF, da erscheint "privatelink"
Bei allen anderen Browsern aber nicht. Huh
Zitieren
#8
Das liegt an der unterschiedlichen Behandlung des Umlauts im Link. Firefox macht da irgendwie was anderes draus wie die anderen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste