Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverletzung durch die Kindsmutter
#9
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Mit dem GRÖßER werden, sehe ich ähnlich. Würden sich die Kids mit Freunden treffen, wäre ja alles in Ordnung, aber leider hängen sie meist zu Hause herum, da die Mutter wegen ihren unverarbeiteten Kindheitstrauma überall vor der Tür gefahren sieht, wo keine sind. Deswegen war sie bereits 5 x in der Klinik für mehrere Wochen. Seitdem letzten Aufenthalt, welcher Mitte Oktober endete, besteht dieser seltsame Wandel ja erst. Verstärkt wurde das ganze durch das fehlende Abschlußgespräch der Pädagogin der Familieneinrichtung, welche jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft nicht ansprechbar ist. Diese hatte lediglich vor ihren Zwangsurlaub ein Gespräch mit meiner EX geführt, welches sofort an die Kinder weitergetratscht wurde. Wie es weitergeht, hängt auch davon ab, wie sich ihre Psychische Störung weiterentwickelt und was der Rententräger nächstes Jahr mit ihr macht. Zur Zeit bezieht sie Berufsunfähigkeitsrente befristet bis Juli 2013. Ihre psychische Störungen färben sich auch immer mehr auf die Kinder ab.

Ich werde mal diese Woche das Gespräch mit der neuen Pädagogin der Einrichtung suchen.

Was meine Große betrifft, sie hatte seit der Trennung nur selten Kontakt zur Mutter, dieser hat sich erst vor einem Jahr verbessert. Dieses hat aber auch Grunde, welche in der physischen Störung meiner EX liegen, welche meine Große durchschaut hat. Schon vor der Trennung, war meine EX nicht in der Lage an Elternabenden, Schulfesten oder einfach nur Ausflügen teilzunehmen. Die Stadt, wo zwei der Kinder zur Schule gehen (der Geburtsort meiner EX), kann meine EX erst garnicht betreten, ohne Begleitung aufgrund der phsychischen Störung.

Meist nehme ich alle Termine war, welche die Kinder betrifft. Wenn ich nicht konnte, sprang eine Pädagogin der Einrichtung ein (z. B. Arztbesuch der Kinder). Ich werde genau beobachten ab sofort wie das in der Gegenwart läuft. Ich werde auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt, solche Termin nicht mehr wahrnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von iglu - 05-01-2013, 20:34
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von RobertK - 06-01-2013, 14:23
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von Ibykus - 06-01-2013, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesvernachlässigung durch Kindsmutter Schlumpf 2 2.788 22-04-2013, 16:04
Letzter Beitrag: MasterOfDesaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste