Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverletzung durch die Kindsmutter
#12
(06-01-2013, 14:31)Camper1955 schrieb: @RobertK

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, die Kinder komplett zu Dir zu nehmen?

Den Wahrheitsgehalt Deiner Zeilen unterstellt, hat Deine Ex eine hochgradige psychische Behinderung, der vielleicht auch eine körperliche Behinderung vorausgegangen sein mag.

3 x Psychjatrie und 2 mal REHa deuten zumindest für mich als Küchenpsychologen darauf hin.

Das heisst jetzt nicht, dass das Leben der Kinder gefährdet ist, das Kindeswohl aber sehr wohl.

Es mag gar nicht einmal daran liegen, dass sie sich nicht um die Kinder kümmern will und die deshalb praktisch alles tun dürfen, was sie wollen, sie kann es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht.

lg

Robert

Selbstverständlich bin ich bereit die Kinder zu mir zu nehmen. Habe sie ja eh in den vergangenen Jahren meist für 8 Wochen beim Klinikaufenthalt, für 5 Wochen in den Ferien gehabt plus die WE´s (teils sogar jedes WE)

Hast Du den Eingangsthread gelesen, genau das hatte die Pädagogin der Einrichtung ja erkannt und wollte es im Sommer bereits durchziehen. Ich hatte sie ja leider davon abgeraten aufgrund der bevorstehenden Sommerferien (Urlaub mit den Kindern) und des bevorstehenden Klinikaufenthaltes in der REHA. Sonst wäre der Bericht geschrieben wurden an das JA. Ich sagte, warten wir mal bis Herbst ab. Doch leider ist sie jetzt nicht mehr zugegen und das ganze ist wohl nicht dokumentiert worden in der Einrichtung.

Ich werde im Gespräch mit der neuen Pädagogin und der Leiterin der Einrichtung darauf nochmals bestehen, die Beurlaubte zu einem gemeinsamen Gespräch zwecks Klärung einzuladen.

Mein Problem scheint nun zu sein, dass ich das beim HPG angesprochen hatte und nun meine EX davon weis. Zur Zeit stehe ich ja ähnlich wie ein Lügner da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von iglu - 05-01-2013, 20:34
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von Ibykus - 06-01-2013, 14:30
RE: Umgangsverletzung durch die Kindsmutter - von RobertK - 06-01-2013, 14:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesvernachlässigung durch Kindsmutter Schlumpf 2 2.788 22-04-2013, 16:04
Letzter Beitrag: MasterOfDesaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste