Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe
#6
Wenn es nur um die Emanzenforen ginge - ich finde jeder Erwachsene ist alt genug zu entscheiden auf welchen Seiten er sich rumtreibt und was er so macht im Internet - vielleicht sollte man gewisse Foren mit Altersgrenzen belegen, aber in der Sache kann doch bitte jeder sagen was und wie er es will, solange es keine Straftat ist. Man ist ja "unter sich"!

Was zum Beispiel wäre, wenn ich einfach so in einem Forum Jehova oder Jude reinschreibe..ich werde direkt zum Volksverhetzer abgeurteilt.

J**e! J**e! - für gewöhnlich wird nun gesteinigt

Also bitte vorsicht mit den Jungen Pferden liebe Oberlehrer im Talar, sonst macht Ihr Euch irgendwann komplett unglaubwürdig und wir sind im Clockwerk Orange.


Viel schlimmer ist es doch wie ein unscheinbarer Satz einer wissenschaftlichen Zeitung aufgegriffen wird um das männliche Geschlecht per se zu diskriminieren und lächerlich zu machen. Das Ganze straffrei und sogar wie immer äußerst erfolgreich:


Zitat:NEUE GEN-STUDIE
Männer gleichen Affen mehr als Frauen
http://www.bild.de/ratgeber/2012/schimpa....bild.html


Ja, da lacht des Volkes vom Feminismus gleichgeschaltete Seele - wer kennt nicht den Schwimmbadbesucher mit der Ganzkörperbehaarung oder den affigen Daimlerfahrer mit Schmalztolle.

Aber, kleiner Fehler.

Es gibt auch viele Frauen, die den Affen näher sind als ihre Männer, nur das zu schreiben traut sich das Blatt nicht, weil Männer..sagen wir..duldsamer sind gegenüber kleinen Späßen mit ihrem Geschlecht - Humor ist übrigens eine höchst menschliche Eigenschaft. Für viele Frauen besteht Humor ja überwiegend darin zu lachen wenn Mario Barth ihnen erzählt wie abgrundtief behämmert sie sind.

Der Wissenschaftler wird das sicher auf Nachfrage bestätigen.

Schließlich sind es die Frauen, die ihrer Stimmlage nach näher an Schimpansen sind als an Luciano Pavarotti, außerdem erinnert mich dieses hysterische Miteinander in einer Schimpansenhorde eher an das Stell-dich-ein der Kolleginnen vor der Kaffeemaschine als an eine zünftige Stammtischdiskussion in Oberbayern.
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe - von Telepapi - 21-01-2013, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eike Immel muss wegen Unterhaltspflichtverletzung Geldstrafe zahlen Blumentopferde 7 7.279 07-08-2015, 06:44
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste