Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe
#21
(25-01-2013, 18:33)expat schrieb: Dass er für die öffentliche Äußerung seiner Meinung nun verknackt wird ist ein Skandal!
dafür gab's kein Bußgeld!
Er wurde "bestraft", weil er der Löschungsverfügung nicht nachgekommen war.
Die unflätigen Beiträge sind nicht von ihm - sie entsprechen auch nicht seinem Niveau. Er selbst hatte sie z.t. kritisiert!
Bei aller unterschiedlichen Meinung, die mich von ihm trennt, muss ich ihm Eines zugute halten: um Sachverhalte zu kritisieren benötigt er keine vollmundigen Schimpfwörter. Er ist sehr gut in der Lage, mit rhetorischen Mitteln intelligent zu überzeichnen. Wer seine Blogs kennt, wird schnell feststellen, dass es ihm nicht darum geht, andere -auch Frauen nicht- zu beleidigen.
Allerdings: Die Beiträge, die TREL stehen gelassen hatte, hätte ich gelöscht.
Sie sind einfach nur dumm und in der Tat beleidigend. Und sie liegen völlig neben der Sache, um die es geht.

expat schrieb:Institutionen wie die Landesmedienanstalt gehören entsorgt. Hier ein Auszug aus der Wikipedia:

Zitat:Seit Jahren wird von verschiedener Seite Kritik an der Organisationsstruktur der Medienaufsicht geübt. Die Verteilung der Zuständigkeiten auf immerhin 14 (bis Februar 2007: 15) verschiedene Länderanstalten sei nicht mehr zeitgemäß und führe zu einem undurchschaubaren Kompetenzwirrwarr.
Eine Kontrolle durch Landesmedienanstalten oder durch wen auch immer, ist m.E. dringend geboten. Ihr Erfordernis entfällt nicht schon wegen berechtigter Kritik an ihrer Organisationsstruktur; die mag mglw. verbesserungswürdig sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen im Internet-Forum diskriminiert: Geldstrafe - von Ibykus - 25-01-2013, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eike Immel muss wegen Unterhaltspflichtverletzung Geldstrafe zahlen Blumentopferde 7 7.279 07-08-2015, 06:44
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste