Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das KIND ist schuld!!
#1
Eine selbstbewusste Karrierejunkie will unbedingt ein movie mit Clint Eastwood (haben wir nicht so ein User der so heisst? Big Grin) drehen. Na ja wie auch immer, ein typisches emanzipiertes Weib wandert nach Amerika aus. Das ist auch ihr gutes Recht - tun Männer auch. Was mich etwas stört ist nicht die Frau selbst sondern der Sender. Von Anfang an wird mehr oder weniger nach dem Motto "mit dem Kind klappt das nicht", "Lukas macht nicht mit" Äh?? habe ich etwas verpasst? Der Junge ist 5 soll jetzt mitanpacken oder was? Soll er die Bühne mit anbauen?
Irgendwann merkt die Dame ihren Größenwahn: "- Ich kann nicht mehr". Oh je, was für eine Überraschung. Die Arme ist überfordert. Ob der Bengel auch überfordert ist interessiert auch nach 2 Stunden roadmovie-Doku kein Mensch.
Aber die wirkliche Krönung kommt am Ende der Sendung:

Vox-Sprecher: "Ihr Kind gefährdet ihr die Karriere!"

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland...1&season=8

Ach ja es gab noch ein lustiges Momentchen der Muddi:
Am Flughafen: "-Ich weiß nicht... habe noch nie einen fremden Mann vor den Augen meines Sohnes geküsst..." Dann knutscht sie los was das Zeug hält Big Grin
Zitieren
#2
Hier bin ich Big Grin

Wäre froh, wenn meine Karriere mehr durch mein Kind behindert würde.. (Sprich, ich mehr Zeit mit ihm hätte), zumal ich in einer Lebensphase angelangt bin, wo es mit Karriere ohnehin nicht mehr viel ist.

Aber so sind die [Unterschreitung des Mindestniveaus] - erst den Vater vergraulen / entsorgen und dann hinterher weinen.

Opfer-Abo halt..
Zitieren
#3
von diesem Sichtpunkt aus wird vieles klarer:

Weibliche Logik als Konsequenz infantiler Überzeugungsstrategien
Zitieren
#4
@pudding: fantastischer Blog, hoffentlich ist der anonym und im Ausland gehostet, sonst setzt's bald ein Bußgeld von der Landesmedienanstalt..
Zitieren
#5
Ja, absolut überzeugend.
Zitieren
#6
Die Ansichten sind sicher überzeichnet und leider etwas sehr flach geschrieben. Schade.

Der Blog hätte sicher auch funktioniert wenn er nur subtil frauenhassend geschrieben worden währ.
Naja, wenigstens weis ich jetzt, dass ich minderwertiger im Bereich laktieren bin
Zitieren
#7
ach komm du Plusterer tu doch nicht so als ob ausgerechnet du wüßtest was subtil flach ist Wink
zeig uns stattdessen etwas was du für überzeugend hälst
Zitieren
#8
Ist das genug subtil flach?
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...on_vorher/
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#9
Das ist doch nur Show für Medien und Rampenlicht-geile, aber das Schlimme, wir haben es uns angesehen ;-)
Zitieren
#10
(30-01-2013, 07:32)Clint Eastwood schrieb: [...] hoffentlich ist der anonym und im Ausland gehostet, sonst setzt's bald ein Bußgeld von der Landesmedienanstalt..

o_O... shit, sind wohl mittlerweile off... hoffe die stehen bald wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste