Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prangerseite für Kindesunterhaltsschuldner in Spanien
#1
Spanienkind
Hier ist ein schönes Exemplar, welches versucht über das Kind möglichst viel Geld zu generieren.
Hier kann man nur vermuten ob sie mehr angep**** ist, weil sie einfach verschmäht wurde, oder weil es ihr nicht gelingt Geld aus ihm herauszupressen.
Wie immer wird das Kind(hier 4,5J.) vorgeschoben wie unter "Aktuelles" zu lesen:
Zitat:Hallo Papa Herbert, ich bin traurig, dass Du nicht aus Deiner Haut kannst. Wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg und Glück in 2012. Deine Tochter Leonie Celine
Wie blöd ist die eigendlich?
Zitieren
#2
Nichtssagender Betreff angepasst.
Ansonsten ist die Seite doch klasse. Eine gute Werbung dafür, dass man in Spanien sicher ist und wie man das anstellt. Daneben werden Begriffe verwendet, die die Urheberin selbst disqualifizieren. Das Gekeife in "Reklamation Kindersessel" ist die Kirsche obendrauf, das illustriert was für eine rechthaberische Beisszange diese Frau ist.
Zitieren
#3
Wäre dies nicht einen weiteren Artikel in Leutnant Dino`s Männermagazin wert? Wink
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren
#4
Das mit dem Kindersessel ist lustig.
Da kauft sich die Frau ein überflüssiges Teil, das sie bei jedem Sperrmüll abgreifen könnte, und mosert rum. Die hat Langeweile!
Zitieren
#5
Zitat:Selbst wenn man hier aussschließlich die negative Seite dieses Mannes erzählt bekommt, so muss man doch leider die gegenläufige Meinung bekommen, nämlich dass er anscheinend einen guten Grund hatte für seinen Wegzug und dem Ignorieren ihrer permanenten "Korrespondenz". Ihr Verhalten ist übelste
- Diffamierung und
- Stalking
getrieben von Rachsucht, Geldgier, Neid und unverarbeiteten Trennungserlebnissen.
Sie haben anscheinend studiert und wohnen in Deutschland, ergo haben sie mehr als ausreichend Geld um das Kind zu versorgen, bzw. durch unser üppiges Sozialsystem finanziert zu bekommen.
Haben Sie kein eigenes Leben, anstatt sich jahrelang um ihren Ex zu "kümmern" der ganz offensichtlich kein Interesse an Ihnen hat?

konnte ich mir nicht verkneifen ins Gästebuch zu schreiben
Zitieren
#6
..auch sehr schön:

Zitat:Ludwig@yachtclub-San-Miguel.es
Herbert Ludwig schrieb am 03.02.2013 um 15:41:
re
Liebe Sabine,
sag mal gehts eigentlich noch? Ich habe dir doch nach der Trennung deutlich genug gesagt, dass ich keinerlei Interesse an dir habe und keinen Kontakt mehr wünsche! Wieso spionierst du mir nach all den Jahren immer noch hinterher und stellst diese drittklassige Webseite online? Kommst du damit immer noch nicht klar, oder gehts dir nur darum, dass ich dir mein sauer erarbeitetes Geld monatlich zuschicke ohne Gegenleistung?
Ich habe hier in Spanien eine wesentlich jüngere und attraktivere Freundin gefunden und alles was ich möchte ist meine Ruhe, deswegen landet auch jegliche Post von dir ungelesen in meinem Kamin. Auf gewisse Art und Weise sorgst du also nach wie vor für Stunk in meinem Leben, diesmal allerdings im positiven Sinn Big Grin
Grüße aus dem sonnigen Spanien,
Dein Ex Herbert

PS: Die Sache mit dem Kindersessel ist sicherlich sehr tragisch, aber da musst du jetzt wohl durch! Ferner zeigt es mir, dass du keine anderen, echten Probleme in deinem Leben hast. Das freut mich Big Grin
Zitieren
#7
Nur nicht hier her verlinken Wink sonst fängt sie hier auch noch an
Zitieren
#8
Lass das lieber mit den Kommentaren. Die Seite soll ruhig so bleiben.
Zitieren
#9
Ersatzpapi wurde auch schon längst installiert: http://leonicelinedohrn.npage.de/guestbook.html
Zitieren
#10
(03-02-2013, 16:12)L3NNOX schrieb: konnte ich mir nicht verkneifen ins Gästebuch zu schreiben

Wurde aber ganz schnell gelöscht.

Zugriff auf die Website gibt es nun auch nur noch eingeschränkt.

lg

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#11
Tja, so sind sie halt, die [Unterschreitung des Mindestniveaus].
Unser Geld gehört ihnen und was immer sie verdienen, gehört ganz alleine ihnen..

Ich bin dankbar für jeden Mann, der da mal Grenzen aufzeigt.

Ich wage zu prophezeien: das ist erst der Anfang.
Zitieren
#12
(03-02-2013, 17:40)Camper1955 schrieb:
(03-02-2013, 16:12)L3NNOX schrieb: konnte ich mir nicht verkneifen ins Gästebuch zu schreiben

Wurde aber ganz schnell gelöscht.

Zugriff auf die Website gibt es nun auch nur noch eingeschränkt.

hm? ist doch noch da!?
was meinst du mit iengeschränkt? geht alles IMHO.
Zitieren
#13
(03-02-2013, 16:45)p schrieb: Lass das lieber mit den Kommentaren. Die Seite soll ruhig so bleiben.
Das Web vergisst nichts.
Zitieren
#14
(03-02-2013, 15:40)Steinkind1 schrieb: Wäre dies nicht einen weiteren Artikel in Leutnant Dino`s Männermagazin wert? Wink

Das könnte lustig werden. Big Grin
Zitieren
#15
@Camper
warst auf ner falschen HP
Die Richtige
Zitieren
#16
Moin

Gut moeglich, dass fuer nicht kommerzielle Seiten, keine Impressumspflicht gilt, es sei denn der Zweck der Verfolgung wirtschaftlicher Interessen trifft zu. Was meint ihr?
schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
Zitieren
#17
Zitat:

"H. Ludwig hat eine weitere Tochter (26 Jahre), für die er seit Weggang aus
Deutschland keinen Unterhalt mehr bezahlt hat.
Deren Aktivitäten hatten ihn vor ein paar Jahren zwar in Spanien ausfindig
gemacht, doch trotz Titel und Unterschrift hat H. Ludwig keinen Unterhalt mehr
für seine ältere Tochter bezahlt."

Köstlich, die ärmste ist 26 Jahre und kriegt keinen Unterhalt mehr.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#18
Tja, wenn die Abzüge vom Brutto mal 75% übersteigen (bei gleichzeitiger völliger Entrechtung), werden viele Männer kreativ...

Viel zu wenige, nach meinem Dafürhalten..
Zitieren
#19
(04-02-2013, 05:49)Jigsaw schrieb: Köstlich, die ärmste ist 26 Jahre und kriegt keinen Unterhalt mehr.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ok, da muss man wohl ein paar Jahre abziehen weil es schon eine Weile her ist, aber sie macht sich trotzdem lächerlich das anzuprangern Big Grin

(04-02-2013, 08:37)Clint Eastwood schrieb: Viel zu wenige, nach meinem Dafürhalten..

Genau das wundert mich bei der Sache mit am meisten (neben der Tatsache dass wir anscheinend unfähig sind uns zu gruppieren). Für 1000€ würde ich definitiv nicht mehr arbeiten gehen.
1. weil mein durchschnittliches Brutto über 4000€ liegt und
2. aus Prinzip nicht weil ich es nicht einsehe 40h/Woche zu arbeiten und nach Abzug von Spritkosten, Anwaltskosten und Umgangskosten genausoviel oder sogar weniger als ein Hartz4er zu haben
Zitieren
#20
Da muss sich schon eine Menge Frust angesammelt haben, dass man sogar Bilder vom eigenen Kind auf so einem Internet-Pranger veröffentlicht.
Kann ich voll verstehen, überall liest frau die tollsten Geschichten wie man den Ex zum Zahlen zwingen kann und was für tolle Möglichkeiten es gibt und wer alles Helfen kann und am Schluss: Nur heiße Luft, eine Enttäuschung nach der anderen. Nur die eigene Arbeit lässt die Kasse dauerhaft klingeln.

Aber eigentlich zeigt sich doch eindeutig: Sobald ein vermeintlich Zahlungspflichtiger aus dem System (=Hamsterrad) aussteigt machen die Empfänger außer dicken Backen gar nichts.
Zitieren
#21
(04-02-2013, 13:34)MitGlied schrieb: Aber eigentlich zeigt sich doch eindeutig: Sobald ein vermeintlich Zahlungspflichtiger aus dem System (=Hamsterrad) aussteigt machen die Empfänger außer dicken Backen gar nichts.

Zumindest wenn er sich halbwegs clever anstellt
Zitieren
#22
Leider wurde die Seite gesperrt.. Mist, hätte es zu gerne gelesen..
Zitieren
#23
Das Web vergisst nichts. Das Ding kann man zum Beispiel im Google-Cache finden.
Zitieren
#24
Vielen Dank, Herr Orakel ;-))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.066 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste