Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich in diesen zwei Fällen helfen?
#5
Zu Fall eins:

Er trank während des Besuchsrecht und verbrachte mit ihr die Zeit am Spielautomaten, andere Male kam er mit Fahne sein Kind abholen.
Problem die Mutter ist so enttäuscht über alles und den Betrug an ihr, dass sie jetzt zu einer Mutterkind-Kur muss. Alles Andere ist danach ab zuwarten. Ich hoffe das Beste für die Kleine springt dabei raus. Leider kann keiner die Mutter zumjetztigen Zeitpunkt daraus helfen. Oder gibt es Vorschläge, sie aus dem Emotionskreis raus zuholen?? Zu einem Therapeuten möchte sie selbst nicht.

Fall Zwei:
Entscheidet das Kind, die Mutter steht ihr bei egal wie sie entscheidet. Hat ihr auch zu einem Brief geraten um sich wenigstens was von der Seele schreiben zu können. Weder das Eine noch das Andere zieht sie bisher in Betracht. Mutter und Tochter haben ein sehr inniges Verhältnis, also wird sie, wenn sie soweit ist, den ihr benannten A... zu treffen (normalerweise spricht das Kind nicht so, gute Kinderstube) es ihrer Mutter mitteilen und ich hoffe dass sie das verkraftet. Gut ist, sie weiß der Vater(wird von ihr nicht so benannt) hat sie nicht vergessen. Ein kleiner Tropfen auf einem heißen Stein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann ich in diesen zwei Fällen helfen? - von N.P. - 09-02-2013, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Beistände, zwei unterschiedliche Unterhaltsberechnungen Sixteen Tons 7 7.151 21-07-2016, 22:44
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  KU und Aufstocken......wer kann kurz helfen? Anonymous 135 92.513 23-06-2014, 17:53
Letzter Beitrag: sorglos
  Ich weiss mir nicht zu Helfen Mireille 24 16.464 05-07-2013, 21:45
Letzter Beitrag: tumi
  Wie hält ihr diesen Druck aus ??? Zahlemannundsöhne 35 26.157 29-01-2013, 09:31
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste