Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
#34
Beziehungen zu solchen Frauen laufen immer aehnlich ab, koennte Dir auch zig derartige Beispiele aufzaehlen. Natuerlich muss man sich auch irgendwann fragen, warum man auf solche Fraue(en) reinfaellt, bzw. einem diese anziehen. Das ist aber ein anderes Thema und ich denke da muessen wir auch noch dran arbeiten und so einiges ueber uns selbst lernen.....

Auch meine Hexe hatte natuerlich ihre guten und herzlichen Seiten, bei allem was fuer sie "weiss" war. Wenn sie wollte, konnte sie herzensgut sein. Aber wehe irgendwas war "schwarz" oder auf schwarz geschaltet.....

Meiner Meinung nach ist es halt nur gefaerhlich und falsch anderen zu raten, nicht zu rennen sondern auf die Borderlinerin und ihren Terror Ruecksicht zu nehmen. Das mag aus Therapeutensicht im Verhaeltnis zur Patientin sinnvoll sein, fuer einen (ex)Partner kann das aber lebensgefaehrlich werden.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von kay - 06-04-2014, 20:37
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.455.607 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.221 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 210.362 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste