Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
#41
Ich kann euch beschädigten wirklich anraten, was andere Foris hier auch geschrieben haben:
"Beine in die Hand.. LAUFT!"

Hab seit fast vier Jahren Ruhe gehabt von meiner Borderlin-Ex. Ich tat wirklich alles, damit es nicht zum irgendwann berühmten Zufallstreffen
geschehen kann. Vor Zwei Wochen wurde ich im FB von ihr angeschrieben. Mit einem anderen Account!

Sie wollte sie entschuldigen, schickte mir 4 uralte Bilder von unserem gem. Sohn, die sie mir als Aktuell geistig andrehen wollte..
Und ob ich nicht mal Lust hätte, treffen in Cafe.
oben der Reihenfolge habe ich ihr geantwortet dass auch ich Fehler tat, über die Bilder habe ich mich bedankt, das treffen habe ich aus zeitlichen Gründen abgelehnt. Danach erzählte sie mir von ihrem neuen Partner in etwa - dass er nicht zu gebrauchen sei. Wurstfinger, kleines Gerät, und ein dummer Schläger.
Ich gab darauf keine Meinung ab! Wink wünschte ihr alles gute.. und habe sie sofort blockiert!
(WICHTIG: Nett und freundlich bleiben, beim gefühlten end- Punkt Gespräch nett beenden.. KEINE MEINUNG zu deren Situation äußern! )

In mir sprudelte eine Nervosität. Nach dem Blockieren, war mir meine neue Stärke bewusst geworden.
Ich fühlte mich erleichtert und kein Gefühl der Rückfall. Das machte mir richtig Freude.

Denn was sie wollte, wäre wieder der versuch mich zu erpressen und bedrohen! Damit haben Bordis Erfolg
Wenn man sich mit ihr einlässt! Auch mit Kind, knallhart sein! besser darauf verzichten! Ja, ich habe darauf verzichtet Smile
Und es fiel mir gar nicht schwer. Denn der Schmerz, wegen unserem gem. Sohn.. war nach fast drei Jahren der Schmerz endlich abgebaut.
--Menschen mit starke Persönlichkeiten, haben die Kraft und Nerven gegen Bordis gerichtlich immer wieder anzutreten.
Meine Persönlichkeit, war und ist nicht stabil.

Man musst sich auch nicht ärgern, das Bordis Erfolge haben mit ihre Lügen/Lästern.
im Verwandtschaft- und Freundeskreisen, Nachbarn. Man braucht viel Geduld um es zu erfahren.
// *Ein kleines Boot, schwimmt nicht ewig!* Wink
Und ja, sie haben bei dumme Menschen Erfolg, ihre LÜGEN erfolgreich auf Höhe zu halten. Alleine wegen den Grund, da sie immer wieder neue Geschichten dazu ausdenken und hastig mit Euphorie an denen berichten.
Selbst die Dummen, werden doch irgendwann Klar in deren manipulierten Hirn und wenden sich leise Stück für Stück von Bordileins ab!
Außer die maximalen Dummen. Die bleiben Bordis-Freundschaft Treu. Und sind zu vielen Handlungen bereit!
Da sie manipuliert werden

Mich persönlich interessiert es absolut keinen Stück, ob sie von ihrem Kerl dresche bekommt, oder
wie immer ab den 7. jeweiligen Monat finanziell pleite sind..
Meine Ex hat beim Jugendamt mit Lügen alles erreicht. Somit sollen sie auch weiterhin mit Lügen ihr Leben gestalten!
Ich bin damals (als ich aufgab) ausgestiegen! Ehrlichkeit, liegt mir doch ehr' und eher

Alles Gute.
An die neuen Foris "HÖRET auf die Ratschlägen erfahrene Foris aus Trennungsfaq!! ... Nimmt die Beine .."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von UnixShell - 30-07-2014, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.455.564 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.221 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 210.358 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste