Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspfändung während Unterhaltsabänderungsklage?
#18
ich bekomm krankengeld ca. 1400,- € und zahle aktuell ca 400,- unterhalt für meine kinder, das sind nicht 100% des titulierten unterhalts.

aktuell läuft ein unterhaltsabänderungsverfahren.

ich wohne mit meiner frau und ihren kindern zur miete. sie zahlt miete ich die nebenkosten von ca 500 eus, dann noch kleinkram versicherung,pkh-rückzahlung,privates darlehn rückzahlung, telefon.
+ fahrtkosten ins kh wegen durchgeführter und anstehender untersuchungen, ops + medies + kg usw

nun kommt KM auf die Idee, dass ich seit 2010 nicht 100% bezahlt habe und sie es jetzt haben möchte. seit oktober auf dicke pfändungshose gemacht, behauptet ich hätte erhebliches barvermögen und dann gerichtsvollzieher losgeschickt. bescheide kamen jetzt erst komischerweise. ich zur bank p-konto eingerichtet. anwalt bis montag nicht erreichbar. konto eingefroren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspfändung während Unterhaltsabänderungsklage? - von calcaneus - 07-03-2013, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändungskonto Vs. Unterhaltspfändung bei Minderjährigen Zoe 6 1.282 09-05-2023, 18:23
Letzter Beitrag: Nappo
  Individueller Selbstbehalt bei Unterhaltspfändung dd-man 20 5.212 05-11-2020, 15:26
Letzter Beitrag: dd-man
  P-Konto,Unterhaltspfändung,laufender Unterhalt Arminius 53 35.306 03-08-2020, 09:24
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste