Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung steht bevor
#76
Jede Frau ist riskant
Zitieren
#77
Die Erkenntnisse werden ja immer revolutionärer. :-)
Zitieren
#78
also ich würde mir keine frau aus südamerika zulegen, aus nigeria oder den arabischen ländern ebenfalls nicht Smile
Zitieren
#79
Ausländische Frauen haben eine völlig andere Rechtsauffassung und diese wird gemixt mit dem Wissen der erfahrenen Freundinnen, die erfolgreich geschieden sind und satten Unterhalt kassieren. Ausländische Frauen in Europa haben extrem dichte Netzwerke, wo sie umfassende Informationen erhalten.

Das Gerücht, dass arbeitswillige Ausländerinnen die bessere Wahl sind, dürfte Unsinn sein. Geld ist magisch und Geld ohne Gegenleistung zu erhalten ist ein Volltreffer für Zierfische.

Im Ausland sind die Unterhaltsgesetze bestens bekannt und deswegen laufen diese Damen jeden deutschen Mann hinterher. Sie machen alles für das Ticket nach Europa und jeder Mann, egal wie alt, ist willkommen.

Bei einer Scheidung von Afrikanerinnen gibt es keine Gnade und diese Frauen sind skrupellos und ziehen alle Register. Sie sind der Teufel und Gott hat das sogar sichtbar gemacht. Am Hautfarbton ist das für jedermann zu erkennen. Das ist nicht rassistisch sondern eine Tatsache.
Zitieren
#80
also finanziell lohnend ist so eine abzocke ja immer nur, wenn der mann finanziell deutlich besser darsteht als der zierfisch. man muss sich halt eine suchen die genausoviel verdient oder besser noch etwas mehr. dann ist der anreiz abzuzocken gering, weil die cashcouch aus der perspektive dann ja eine verschlechterung gegenüber dem vorigen zustand darstellt.

deine nigerianische ex hat nie gearbeitet, die philipina wird beim rechtsanwalt in thailand auch nicht viel verdient haben. beide haben in westeuropa nicht wirklich eine berufliche perspektive, da liegt doch eigentliche problem.
Zitieren
#81
Genau - und das ist schon vor der Heirat klar. Die Heirat ist für den Staat die Garantie, dass sie der durchfüttert, der sie so unbedingt haben will, nämlich der Typ, dessen Blut statt im Gehirn zum entscheidenden Zeitpunkt ein paar Etagen tiefer kreist.
Zitieren
#82
(23-03-2013, 21:14)p schrieb: dessen Blut statt im Gehirn zum entscheidenden Zeitpunkt ein paar Etagen tiefer kreist.

Das stimmt Big Grin Aber aus heutiger Sicht ist doch alles nicht so schlimm. Nach nunmehr 7 Jahren in Armut habe ich mich dran gewöhnt.
Zitieren
#83
(23-03-2013, 13:38)Leutnant Dino schrieb: Bei einer Scheidung von Afrikanerinnen gibt es keine Gnade und diese Frauen sind skrupellos und ziehen alle Register. Sie sind der Teufel und Gott hat das sogar sichtbar gemacht. Am Hautfarbton ist das für jedermann zu erkennen. Das ist nicht rassistisch sondern eine Tatsache.

Das IST rassistisch. Bei all den gemachten Erfahrungen und der gerechtfertigten (oder auch nicht) Abneigung gegen Frauen und insbesondere arbeitsunwilligen Frauen/Frauen mit anderer Kultur oder Rechtsauffassung, sollte man solche Aussagen - auch in einem anonymen Forum - stecken lassen.
Zitieren
#84
Jessy, ich stimme dir zu.
Zitieren
#85
Lt Dino ist nicht anonym.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#86
(23-03-2013, 23:21)Jessy schrieb:
(23-03-2013, 13:38)Leutnant Dino schrieb: Das ist nicht rassistisch sondern eine Tatsache.

Das IST rassistisch. Bei all den gemachten Erfahrungen und der gerechtfertigten (oder auch nicht) Abneigung gegen Frauen und insbesondere arbeitsunwilligen Frauen/Frauen mit anderer Kultur oder Rechtsauffassung, sollte man solche Aussagen - auch in einem anonymen Forum - stecken lassen.

Die Wahrheit schmerzt natürlich immer. Leider sind gerade Afrikanerinnen für ihre skrupellose Abzocke bekannt. Afrkianische Männer leider insbesondere darunter, dass ihre Frauen 2 bis 3 Nebenmänner haben, damit sie ausreichende finanzielle Mittel besitzen. Das fängt in der Schule schon. Da halten sich knackige Mädchen ihren Sugardaddy, der für Liebe alles finanziert.

Ausländerinnen nehmen sich auch einen armen europäischen Schlucker zum Mann, denn wenn sie erstmal in Europa ist, dann kann sie sich in Ruhe einen finanzstarken Opa suchen. Die Gier nach Geld überschattet eine mögliche Liebe, wobei Liebe völlig anders definiert wird, als wir es tun.
Zitieren
#87
Aber was soll das mit der Hautfarbe zu tun haben? Dieser Punkt wars, der rassistisch ist, denn er unterscheidet nach Rassemerkmal. Die genannten Extrarisiken machen sich aber nicht an Hautfarbe fest, sich darauf zu verlassen wäre wieder mal ein Schuss ins eigene Knie. Fälle wie http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6366 führen fast alle Extrarisiken mit allen klassichen Gründen in sich - soll man da nun sagen "Kein Problem, sie wird nicht skrupellos abzocken weil sie weiss ist"?

Die Konstellation betrachten, den Mensch, sein Umfeld, den Kern der Dinge.
Zitieren
#88
kompliziert wirds wenn sich ne weiße Afrikanerin schwarz macht. Die Anwoord
http://www.youtube.com/watch?v=m2hq9HEtKRU
die Welt ist bunt
Zitieren
#89
schwarz gelb weiß egal für ihn sind alle Frauen teuflisch Big Grin Nonnen findet er halt nicht sexy
Zitieren
#90
Auf zdf_info lief mal eine interessante Doku.

Ein 50zig jähriger krebsgeheilter Kneipenwirt (ledig, kinderlos) aus Wismar, der seine Bar für 100000 Euro verkaufte und auf die Philippinen auswanderte.
Dort suchte er nach einer "Gefährtin" und fand sie schließlich in einer 21 jährigen mit Kleinkind, der er dann das Studium für 1200 Euro pro Jahr finanzierte. Und natürlich auch ihre Familie gleich mit. Auf die Frage des Reporters, ob er damit leben könnte wenn das junge Ding ihn nicht liebe, sondern nur an seinem Geld interessiert sei, antwortete er nach kurzem Zögern: JA.
Blödheit und Naivität (egal welchen Geschlechts) wird immer bestraft! Das macht sich jeder Staat zu nutze.

Nach Eurokrise, Freundin, Kind, Familie sank sein Vermögen sehr schnell ab, so dass er sich einen Job in der Gastronomie suchen wollte. Leider endete die Doku an dieser Stelle.
Heiraten wollte er sie aber auf den Philippinen nicht (sondern im Ausland), weil dort bei Scheidung das komplette Vermögen an die Ex geht. Soviel Blut war also noch im Kopf. Wenn Armut auf vermeintlichen Wohlstand trifft, laufen immer die gleichen Mechanismen ab.

Für mich war das keine Doku, sondern beste Comedy. Weil eins ist klar: In ein paar Jahren wird er Kunde beim JC in Wismar sein!
Zitieren
#91
Hier die Doku nochmal in der ZDFmediathek

Ab auf die Insel (1)
Ab auf die Insel (2)
Ab auf die Insel (3)
Zitieren
#92
(24-03-2013, 14:14)Krösus schrieb: ..., ob er damit leben könnte wenn das junge Ding ihn nicht liebe, sondern nur an seinem Geld interessiert sei, antwortete er nach kurzem Zögern: JA.
Da spricht erstmal nichts dagegen, solange er sich über die Risiken bewusst ist. Deal ist Deal.

(24-03-2013, 14:14)Krösus schrieb: Nach Eurokrise, Freundin, Kind, Familie sank sein Vermögen sehr schnell ab, so dass er sich einen Job in der Gastronomie suchen wollte. Leider endete die Doku an dieser Stelle.
Heiraten wollte er sie aber auf den Philippinen nicht (sondern im Ausland), weil dort bei Scheidung das komplette Vermögen an die Ex geht.
Hier kommt es nicht auf den Ort der Trauung an, sondern auf das angewandte Recht. Die Tatsache, daß er kein Geld mehr hat, kann ihm noch zugute kommen. Allerdings kann er sich auch darauf einstellen, dass er schnell mal den Hasenfuss machen muß, wenn seine Philippinische Verwandschaft das anders anders bewertet.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#93
(24-03-2013, 14:14)Krösus schrieb: In ein paar Jahren wird er Kunde beim JC in Wismar sein!
Vielleicht stirbt er vorher. Ihm scheint es wohl egal zu sein, was in 10 Jahren sein wird.

Ich verstehe nicht, warum der Kerl nicht mit dem Geld die nächsten 30 Jahre durchkommt. Das große Haus braucht er nicht. Er hätte der Familie seiner Lebensgefährtin eine bessere Behausung herrichten können. Das hätte ihn nur Material gekostet.
Zitieren
#94
Das:

(24-03-2013, 15:09)pudding schrieb: Hier die Doku nochmal in der ZDFmediathek ...

erinnert mich an den Tipp (1*) hier im TFAQ:

"Wer an die grosse Liebe glaubt, sollte sich mit seiner Dame ausgezogen neben einen grossen Spiegel stellen und sich fragen, was sie wohl an diesem Mann finden mag?"

Ohne jede Häme und bei allem Verständnis für die Sehnsucht nach Nähe sowie Geborgenheit. Hält man sich an obigen, dem gesunden Menschverstand trauenden, Ratschlag, dann wäre der zweite Burnout wohl abwendbar gewesen. Nur Lada-Fahrer mögen da noch härter im Nehmen sein ...

Bitter!

____
Edit: (1*) Der gilt übrigens auch für 1001 Nacht-Nostalgikerinnen ..
Zitieren
#95
(24-03-2013, 17:30)Das Nerdliche Orakel schrieb: Ich verstehe nicht, warum der Kerl nicht mit dem Geld die nächsten 30 Jahre durchkommt. Das große Haus braucht er nicht. Er hätte der Familie seiner Lebensgefährtin eine bessere Behausung herrichten können. Das hätte ihn nur Material gekostet.
Weil das pro Monat ca. 275 € wäre und das selbst für Philippinische Verhältnisse ziemlich wenig ist. Damit kann man gerade mal eine Hütte an einem nicht erschlossenen Strand unterhalten und muss dann aber vom Fischen leben, um noch Geld für Trinkwasser übrig zu haben. Selbst auf den Philippinen muss man alleine mit mindestens 500€ besser 1000€ pro Monat rechnen - wenn eine Partnerin hinzu kommt, deren Familie zu unterhalten ist, läuft unter 1500€ pro Monat meiner Meinung nach nicht viel. Damit kommt er dann 5 Jahre durch - aber nur, wenn er auf Luxus, Reisen, etc verzichtet.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#96
(24-03-2013, 18:59)StrengGeheimerInformant schrieb: "Wer an die grosse Liebe glaubt, sollte sich mit seiner Dame ausgezogen neben einen grossen Spiegel stellen und sich fragen, was sie wohl an diesem Mann finden mag?"

Ich muss diesen sinnvollen Satz, den ich auch immer wieder gerne anbringe, relativieren. Wenn schon eine Ausländerin, dann kann sie nicht jung genug sein, denn es wäre doch blöd, wenn man einen gleichaltrigen Zierfisch abgreift und sie dann sowieso den Hasenfuss macht. Das ist meine Erfahrung, denn ich war so blöd.

Nun kann ich mir aber auf die Fahne schreiben, dass meine Zierfische immer und stets leer ausgegangen sind. Nach Beendigung der Beziehung standen sie wieder am Ausgangspunkt. Leere Geldbörse und keine Ahnung wie es weitergeht. Ich finde das von mir verantwortungsvoll, denn nur die leere Geldbörse ist motivierend vielleicht das klägliche Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Zitieren
#97
Noch besser wärs, wenn der Ausgangspunkt eine volle statt eine leere Geldbörse gewesen wäre. Dann könntest du am Ende mal deinerseits Unterhalt verlangen, um das langweilige Schema zu durchbrechen. Das wär doch mal eine Schlagzeile: "Hölle friert zu: Leutnant Dino wird unterhaltsberechtigt".
Zitieren
#98
(24-03-2013, 21:25)p schrieb: Noch besser wärs, wenn der Ausgangspunkt eine volle statt eine leere Geldbörse gewesen wäre. Dann könntest du am Ende mal deinerseits Unterhalt verlangen, um das langweilige Schema zu durchbrechen.

Ich habe in den letzten 12 Monate versucht eine gebildete Frau mit einer verantwortungsvollen beruflichen Position für mich zu gewinnen. Dieses Vorhaben ist kläglich gescheitert. Meine Kollegen sind mittlerweile der Meinung, dass ich durch die sexuelle Abstinenz völlig ungenießbar geworden bin. Vielleicht sollte ich meine Ansprüche etwas senken.
Zitieren
#99
(24-03-2013, 21:34)Leutnant Dino schrieb: Ich habe in den letzten 12 Monate versucht eine gebildete Frau mit einer verantwortungsvollen beruflichen Position für mich zu gewinnen. Dieses Vorhaben ist kläglich gescheitert. Meine Kollegen sind mittlerweile der Meinung, dass ich durch die sexuelle Abstinenz völlig ungenießbar geworden bin. Vielleicht sollte ich meine Ansprüche etwas senken.

nein, auf keinen Fall deine Ansprüche senken. Du bist doch sonst so zielstrebig und lässt dich nicht vom Weg abbringen.
Wenn ich mich recht erinnere gefällt dir deine Scheidungsrichterin doch recht gut.
Lade sie doch mal zu einem Abendessen ein, zu verlieren hast du nichts.
Gegensätzliche Interessen sind bereits vorhanden. Bekanntlich ziehen sich Gegensätze an.
Deine Ex wäre darüber sicherlich auch erbost.
Zitieren
nee nee er bietet ihr seine Erlaubnis an ihn zum Essen einzuladen zu dürfen, so wird ein Schuh draus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändung wg. KinUnt steht bevor, ist mein angedachten Weg sinnvoll? Papaonkel 12 4.466 13-07-2020, 20:48
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 134.689 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Die Trennung steht bevor desperatemen 28 36.504 27-04-2013, 11:02
Letzter Beitrag: Petrus
  Titulierung steht bevor -geht auch befristet? Ponyfriend 26 32.888 02-12-2012, 21:29
Letzter Beitrag: gleichgesinnter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste