Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getäuschte Väter - Leben mit Kuckuckskindern (heute Abend)
#1
Hallo

Heute Abend auf ZDF um 18.35 UHR *Getäuschte Väter - Leben mit Kuckuckskindern*

http://hallodeutschland.zdf.de/ZDF/zdfpo...Dispatch=1
Zitieren
#2
Claudia (die Muddi):
- Als wir die Ergebnisse (DNA) hatten… haben wir die Welt nicht mehr verstanden.

Ja ja, klar. Big Grin
Zitieren
#3
Wenn schon ausnahmsweise mal zu guter Sendezeit, dann wenigstens die Zuschauer mit geteilten Meinungen zurücklassen. Emma wird´s freuen, wenn eine Hälfte des Beitrags nach ihrem Credo "Vater ist, wer sich als Vater fühlen darf oder muss" abgedreht wurde.

Ich gestehe, ich konnte mit seinen Ansagen zur Vaterschaft nicht viel anfangen. Auch nicht, wenn ich mir vorstelle, das Kind von dem ich bisher überzeugt war, es stamme auch von mir ab, würde dies nicht. Kontakt pflegen, gerne. Aber den Vaterbegriff aus purem Eigensinn dermaßen verbiegen bis es mir und ggf. dem Kind passt, nein.

Marcus Spicker hat mir gefallen. Wünscht dem Kind (es war wohl eine gut gemeinte Botschaft an die Mutter), dass es einmal wissen wird wer es gezeugt hatte.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kölner Tatort heute Abend IPAD3000 7 3.787 24-03-2020, 22:08
Letzter Beitrag: Panto
  Kuckuckskindern, Maas plant Sex-Auskunftspflicht neuleben 18 12.708 08-09-2016, 22:29
Letzter Beitrag: Bruno
  Neues für Väter von Kuckuckskindern Steinkind1 2 3.568 12-06-2016, 13:16
Letzter Beitrag: Austriake
  Heute Abend bei ARD Film über Scheidung Heinrich 8 8.599 25-09-2011, 09:38
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste