Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch vom GV
Wenn das eine Auflage war, gilt sie trotzdem.
Zitieren
ok, danke

Zitieren
So, nun hat die KM es endgültig geschafft jedlichen Kontakt zwischen den Kindern und mir zu unterbinden. Selbst SMS/Telefon/Whatsapp kommt seit einigen Monaten nichts mehr zurück - auch nicht bei Geburtstagsglückwünschen.
Ich habe nun endgültig die Schnauze voll und breche den ganzen Humbug komplett ab. Ich mach da nicht mehr mit. Glückwunsch an die KM, Ziel erreicht. Kannst Stolz auf dich sein - nimm dir nen Keks.

Ach ja, vor ein paar Tagen kamm dann mal ein Briefchen per Post:
   

Zitieren
Und was ist das jetzt mit der Fahrerlaubnis?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(23-02-2016, 13:18)Blumentopferde schrieb: So, nun hat die KM es endgültig geschafft jedlichen Kontakt zwischen den Kindern und mir zu unterbinden. Selbst SMS/Telefon/Whatsapp kommt seit einigen Monaten nichts mehr zurück - auch nicht bei Geburtstagsglückwünschen.

Tut mir sehr leid, daß zu lesen. Gab es evtl. noch außer der Nummer mit den Zeugnissen und dem Bankkonto irgendwelche Vorfälle, die erklären könnten, warum sich das jetzt so entwickelt hat?
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
War abzusehen. Keine Energie mehr reinzustecken ist richtig.
Zitieren
Das sind Spielchen, die nur wieder die Selbstlügen vom bösen Vater befeuern.
Kühle Distanz ist besser und sich ansonsten nur um das eigene Leben kümmern.
Zitieren
Ich würde diesen Freßzettel wegschmeissen.

Wer mich totschweigt, der kann von mir nichts anderes erwarten.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(23-02-2016, 13:36)Sixteen Tons schrieb: Tut mir sehr leid, daß zu lesen. Gab es evtl. noch außer der Nummer mit den Zeugnissen und dem Bankkonto irgendwelche Vorfälle, die erklären könnten, warum sich das jetzt so entwickelt hat?

Ach, die Zeugnissnummer läuft schon immer so und die Story wegen dem Bankkonto war nur ein weiterer Versuch mich zu verarschen. Selbstverständlich unterschreiben ich den Antrag auf eine Kontokarte usw aber NIEMALS unterschreiben ich eine Blankogesamtvollmacht über laufende und zukünftige Vorgänge zu allem und jedem was die Kinder betrifft.
Die KM hat mir klipp und klar kurz vor meinem Auszug ins Gesicht gesagt: "Solltest du uns jemals verlassen sorge ich dafür, dass du nichts mehr von den Kindern hast und ich lass dich finanziell ausbluten."

Eins muss man ihr lassen, wenn sie sonst auch nix selber auf die Reihe bekommt, hier war sie zu 100% erfolgreich.

Zitieren
Ich würde dennoch mal schauen, wie es herauskommt, wenn du die Kinder irgendwo , z.B. bei der Schule nach Schulschluss mal zu dir rufst - ganz normal als wäre es das Selbstverständlichste der Welt - , sie kurz in den Arm nimmst, ihnen sagst, du wolltest mal kurz mit ihm /ihr sprechen ... sitz doch mal ab ....Smalltalk, Smalltalk, Smalltalk - dazwischen: du freust dich sehr ...
Zitieren
Die armen Kinder ....
Zitieren
(23-02-2016, 19:54)zeitgenosse schrieb: ..., wenn du die K, z.B. bei der Schule nach Schulschluss mal zu dir rufst - ganz normal als wäre es das Selbstverständlichste der Welt - , sie kurz in den Arm nimmst,.....

Ach ja, gerade weil es Teenager so sehr lieben, wenn der Vater vor der Schule seine zärtlichen Anwandlungen auslebt.   Confused

Insbesondere werden sie voll Begeisterung mit eben jenem Vater übers Wetter plaudern, der noch vor einem halben Jahr rumbockte, als es um eine simple Unterschrift für eine EC-Karte ging.
Zitieren
(23-02-2016, 21:56)Theo schrieb:
(23-02-2016, 19:54)zeitgenosse schrieb: ..., wenn du die K, z.B. bei der Schule nach Schulschluss mal zu dir rufst - ganz normal als wäre es das Selbstverständlichste der Welt - , sie kurz in den Arm nimmst,.....

Ach ja, gerade weil es Teenager so sehr lieben, wenn der Vater vor der Schule seine zärtlichen Anwandlungen auslebt.   Confused

Insbesondere werden sie voll Begeisterung mit eben jenem Vater übers Wetter plaudern, der noch vor einem halben Jahr rumbockte, als es um eine simple Unterschrift für eine EC-Karte ging.

Ich kann Theo nur zustimmen.
@Mod: wegen meiner Position in dieser Sache wurde ich bereits mehrfach gesperrt.
Zitieren
@Blumentopferde:
Vielleicht ist die Sache doch noch nicht verloren.
Sofern DU ein bischen offen für Kritik hier aus dem Forum bist - und dafür ist dieses Forum doch auch da - gibt es noch einen einfachen kostenfreien Weg.

Schreib einen Brief an die KM .
Schreibe mit Hinweis auf Kritik anderer Väter an deiner Position und entschuldige dich dafür, dass du im Leben mindestenes einmal falsch abgebogen bist.
Erteile der KM Generalvollmacht für die Kinder uneingeschränkt.
Schreibe dass du versuchen wirst zukünftig solide zu arbeiten.

Wetten, dass dieser Weg eine grosse Tür zu deinen Kindern öffnen wird ???

Welche Alternativen gibt es , die Türen öffnen ?
Zitieren
Selten so einen Sch..ss gelesen.

BTE soll der KM Generalvollmacht erteilen, uneingeschränkt?

Da kann er sich ja gleich selbst entsorgen, per Strick.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(24-02-2016, 08:34)Austriake schrieb: Selten so einen Sch..ss gelesen.

Dem kann ich nur komplett zustimmen.

Frei nach Mario Barth: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten.

Zitieren
(24-02-2016, 09:45)Blumentopferde schrieb:
(24-02-2016, 08:34)Austriake schrieb: Selten so einen Sch..ss gelesen.

Frei nach Mario Barth: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten.

Das mag ja so sein.
Aber derzeit sitzt der ganze Vorgang ziemlich tief in der Sch...sse.
Der bisherige Weg war zwar heftig, aber ohne gutes Ergebnis.
Die Kinder wollen nicht mehr den KV sehen ....
Dann mach doch bitte einen besseren Vorschlag !
Zitieren
(24-02-2016, 09:45)Blumentopferde schrieb:
(24-02-2016, 08:34)Austriake schrieb: Selten so einen Sch..ss gelesen.

Dem kann ich nur komplett zustimmen.

Frei nach Mario Barth: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten.

Das war der Dieter Nuhr. Aber ansonsten stimmts.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
Nochmals:
Wer hat einen besseren Vorschlag und falls ja, welchen Vorschlag ganz konkret ?
Abblocken und alles schlecht finden ist der einfachste Weg.
Leider nicht immer der beste ....
Wer hat einen besseren Vorschlag ?
Zitieren
(24-02-2016, 09:49)hans2000 schrieb: Das mag ja so sein.
Aber derzeit sitzt der ganze Vorgang ziemlich tief in der Sch...sse.
Der bisherige Weg war zwar heftig, aber ohne gutes Ergebnis.
Die Kinder wollen nicht mehr den KV sehen ....
Dann mach doch bitte einen besseren Vorschlag !

So, Fräulein hans2000 -

dass man Dich schon mehrfach wegen unqualifizierter Beiträge gesperrt hat, gibt dir also nicht zu denken.

Wir befinden uns mittlerweile im Jahre 2016. Die Entfremdung der Kinder vom Vater betreibt die Kindesmutter mindestens seit 2013, nach Angaben von BTE schon länger. Als Folge davon wollen die Kinder den Vater nicht mehr sehen - der Vater seinerseits aber auch die Kinder nicht mehr. Was absolut nachvollziehbar und verständlich ist.
Mann muss sich nur dieses eine Schreiben der KM hier durchlesen, welches BTE eingestellt hat, dann wird schon klar wie und warum das alles so gekommen ist.

Aber man muss auch einem Vater irgendwann mal zugestehen, dass er nun seinerseits genug hat. Genug ist genug. Punkt. Ende der Ansage. Die Mutter hat erreicht, was sie wollte.

Und deshalb wird hier ganz sicher kein Vater, allenfalls mitlesende Frauen, irgendwelche Vorschläge "zur Verbesserung der Situation" machen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
@Austriake:

Volle Zustimmung !
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
1. Du wurdest nicht gesperrt, sondern verwarnt.
2. Nicht wegen deiner Meinung, sondern klar begründet wegen anhaltendem Anraunzen auf persönlicher Ebene.

Jeder kann hier alles raten, aber man muss auch damit klarkommen, dass dann dagegen argumentiert wird.

Zum Führerschein nochmal: Keine Spielchen, keine Vollmachten. Unterschreiben, weg damit. Wirf diesem Schaden weder Geld noch Nerven noch Aufmerksamkeit hinterher. Immerhin hast du nun erfahren, dass man sich problemlos einen Führerschein leisten kann, sie scheinen also finanziell sehr gut dazustehen.
Zitieren
@p:
Ich werde weiter oben als Fräulein bezeichnet.
Das ist nicht OK.
Bitte denjenigen verwarnen.
Zitieren
(24-02-2016, 10:39)p__ schrieb: Zum Führerschein nochmal: Keine Spielchen, keine Vollmachten. Unterschreiben, weg damit. Wirf diesem Schaden weder Geld noch Nerven noch Aufmerksamkeit hinterher. Immerhin hast du nun erfahren, dass man sich problemlos einen Füherschein leisten kann, sie scheinen also finanziell sehr gut dazustehen.

Den Kindern gings schon immer finanziell sehr gut, sie bekommen und haben alles was sie brauchen und noch viel mehr - ausser den Vater :-(

Zitieren
Da ist sicher auch eine Ersatzperson installiert.
Vergiss den Haufen, das eigene Leben ist wichtiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste