Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.leichtleben.de - noch ein Opfer der Justiz
#1
Hab ich grad zufällig gefunden.

http://leichtleben.de/html/scheidung.html

Zitat:Scheidung, Klipp und Klartext



Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ich in den vergangenen Jahren Opfer einer aus meiner Sicht verbrecherischen deutschen Justiz geworden bin und dies mehrfach.



Die Vorfälle der jüngsten Vergangenheit veranlassen mich, hier meine Zurückhaltung aufzugeben und Klartext zu schreiben.





Hier einige Beispiele zum Verbrecherischen Unrechtssystem der Bundesrepublik Deutschland in den Jahren von 2005 bis 2009.



Artikel 25 der UN Menschenrechtscharta sagt klar und deutlich, dass jeder das Recht auf eine ärztliche Versorgung hat. Die Bundesrepublik Deutschlang gehört zu den Staaten, die sich zu diesen Menschenrechten bekennt und diese Ratifiziert hat.

In Deutschland gilt die freie Arztwahl. Es gibt Spezialisten welche für bestimmte Krankheiten besonders geschult und erfahren sind. Dass sich diese nicht immer im direkten regionalen Umfeld befinden, ist allgemein bekannt.

Ich habe lange Jahre einen Spezialisten in der Stadt Koblenz aufgesucht. Nach meinem Umzug nach Bad Honnef war es meine Absicht diesen Arzt weiterhin aufzusuchen. Dies wurde mir de facto vom Familiengericht versagt. Zwar nicht in einem direkten Beschluss verboten, aber ganz einfach durch die Nichtberücksichtigung der dadurch entstehenden Kosten unmöglich gemacht.

Zitieren
#2
http://leichtleben.de/html/unterhalt.html

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste