Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Unterhalt zahlen durch beitritt zur Fremdenlegion
#1
Währ das nicht was für einige von uns?

Hier mal ein paar Info´s
http://www.gutefrage.net/frage/fremdenle...as-erlaubt
Zitieren
#2
Hatte mal im Fernsehen einen Bericht über das Rekrutierungsprozedere gesehen. Die nehmen auch nicht
jeden dahergelaufenen Möchtergernsöldner, bzw. Unterhaltspreller.
Maßgeblich waren laut dem Bericht vor allem die physischen Voraussetzungen und das Alter. Das kann ich mir mit kaputten Menisken, Wirbelsäulenkrümmung, Beckentiefstand und Trichterbrust wohl abschminken. Schon nach dem Grundwehrdienst wollte man mich noch von T3 auf T4 abstufen. Dabei habe ich nur Stabsdienst gemacht...Altersmäßig müsste ich mich auch ranhalten. Nächstes Jahr wäre ich schon zu alt. Außerdem habe ich französisch
in der 8. Klasse abgewählt. Da wären mir die Sprachbarierren zu hoch.

Auf jeden Fall ist es nicht so romantisch und noch weniger gut bezahlt, wie man hier lesen kann:

http://www2.evangelisch.de/themen/gesell...fragt41671
Zitieren
#3
Unterhalt zahlen brauchst Du dann sicher nicht, aber zu Unterhalt verdonnert wirst Du auch so und die Schulden laufen entsprechend auf....
Zitieren
#4
Zum Unterhalt prellen muss man nicht zur Fremdenlegion und sich dann vielleicht noch in Afrika abschlachten lassen. Da liebe ich doch die 4 schönen Jahre in Thailand und seit 3 Jahren am Bodensee unmittelbar am Fuß des Bregenzer Waldes. Man muss immer dort wohnen, wo andere gerne Urlaub machen möchten. Die Fremdenlegion bietet zwar ein anspruchsvolles Camping, aber das Marschgepäck wäre mir zu schwer Big Grin
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss ich als Bürgergeld-Empfänger Unterhalt Zahlen HushedAnonymous 20 1.442 02-12-2023, 14:17
Letzter Beitrag: Alimen T
  Kind in Ausbildung muß trotzdem volles Unterhalt zahlen todi1978 11 1.286 21-08-2023, 10:54
Letzter Beitrag: todi1978
  Unterhalt - ALG2 - Ausland - nicht mehr zahlen aboe 20 3.422 01-06-2022, 11:21
Letzter Beitrag: aboe
  Unterhalt zahlen bei EM-Rente und ergänzenden Sozialleistungen? Narrensalz 11 3.260 10-08-2021, 18:06
Letzter Beitrag: Samenwahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste