Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion zu:] Von einem, der auszog "Familie" zu lernen ...
#1
[Diskussion von: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=7415 ]

Ja, du bist schon ein ziemliches Weichei.Big Grin

Ich habe jetzt lange mit mir gerungen, hier zu posten und ehrlich gesagt, fällt mir immer noch nichts ein. Es ist mir ein bisschen zu abgerundet, es fällt mir schwer mit deinen 10% mitzuleiden. Aber das ist jetzt eine literarische/rethorische Kritik, keine inhaltliche.

Es klingt, als hättest du deinen Frieden gemacht und das liest sich furchtbar langweilig.Big Grin
Zitieren
#2
Tja:

Zitat:Es klingt, als hättest du deinen Frieden gemacht und das liest sich furchtbar langweilig.

So ist es wohl foren- und voyeurbezogen auch. Im Krieg nennt man das wohl "flexible response". Insofern ist auch dein Feedback vollkommen ok für mich.

"Stell dir vor, die Jauche steht dir bis zum Hals:"
Schlürfst du dann? (Walter Matthau)

Ich habe mich auf etwas konzentriert, was das gemeinsame Kind heißt. Und ich hatte Fortune, eine nicht vollkommen verrückte Ex nebst anderen Dingen als Talisman. Vor allem hatte ich aber den Glauben an meinen gesunden Menschenverstand und meine Empathie!

Menschen, wie Skipper, Ibykus, Dzombo u.ä. mögen das anders sehen. Du vielleicht auch. Es ist immer eine aktuelle Situation, die man im situativen Kontext sehen sollte. Wenn Väter z.B. um Kontakt kämpfen, dann haben sie meinen Rückhalt.

Hier lese ich allerdings Leute, die mir eher neurotisch vorkommen - und auf Rachefeldzügen zu sein scheinen. Das meint ausdrücklich nicht alle, die in den Nicks exemplarisch benamt wurden.

Warum ich "Meine Geschichte" geschrieben habe: Offenheit!
Diese Erfahrungen liegen aber auch ein paar Jahre zurück ...
Zitieren
#3
Nun, ich denke wir verstehen uns schon.
Ich wünsche deiner Tochter und dir auch weiterhin viel "Langeweile".Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: eine Story wie aus einem Horrofilm(-drehbuch) holterdipolter 6 6.259 12-07-2013, 09:48
Letzter Beitrag: raid
  Diskussion zu: Von einem, der immer wieder aufstand, ... PolyTrauma 1 3.094 05-10-2012, 22:22
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste