Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#70
- selbstverständlich weiss ich das einem keiner hilft. Und da ich auch niemanden in der realen Welt kenne, habe ich mich hier auch in dem Forum angemeldet um nach Rat und Tipps zu fragen.

- selbstverständlich sage ich niemandem das noch nen paar Oyros da sind. Die sind alle zu Bargeld gemacht und wohl "verwahrt". Mit denen kann ich bei "zurückhaltender" Lebensweise und wenn ich Hartz 4 beziehen würde ( sprich Regelsatz + Miete + Nebenkosten ) 20 Jahre halbwegs leben.

- das ich mich von dem "Familiengedanken" verabschiedet habe das habe ich soweit hinbekommen.

- dass das Kind nicht mehr meines sein soll/darf das habe ich noch nicht drin in der Birne.

- NEIN ! ich werde das Kind nicht gegen die Kindsmutter aufhetzen. Aber es darf ruhig wissen das ich auch sehr traurig bin wenn ich es so wenig sehe und das es schön wäre wenn es bei mir wohnen würde. So könnten wir uns öfter sehen.
( und das darf es ruhig wissen ! )

- drehe ich mich komplett im Kreis weil ich nicht weiss welchen Schritt ich weiter gehen soll/kann ?

> arbeiten wird nicht gehen weil krank !
> Erwerbsminderungsrente wird nicht durchgehen weil ich nicht halbtot bin. ( aber ich besorge mir jetzt ärztliche Atteste. Weil ohen die geht gar nichts )
> Hartz 4 tauglich weiss ich nicht ob ich das bin ? ok ich habe keinerlei Anlagevermögen mehr. Eine Lebensversicherung habe ich noch. Da steckt nen gewisser Rückkaufswert dahinter.
> ich möchte über kurz oder lang eine Wohnung in der Nähe des Kindes. Weil ich auch eine Wohnung brauche. Das hier im Elternhaus jetzt wird nicht auf Dauer funktionieren. Und ist derzeit rund 80 km vom Kind entfernt.
------------------------------------------------------------------------
zudem Hartz 4 zu beziehen heisst ja meines Wissens nach noch lange nicht den Titel von der Backe zu haben ?!?!?
- und sollte man wieder zu Geld kommen ( Erbschaft ) und das wird bei mir der Fall sein in keine Ahnung 10 Jahren ( Gott behüte ich hoffe das meine Eltern noch lange leben ) dann halten die Geier halt später die Hand auf.

Vorallem mensch Leute wenn man Hartz 4 bezieht und somit LEISTUNGSUNFÄHIG ist, die jagen einen doch wie die Sau durch Dorf ?!?!!?

Ok ich kann auf meinen Bewerbungen angeben
- Geschieden
- 1 Kind
- schwerbehindert
das schreckt nahezu alle ab. Das ist nicht das Problem.
Aber ich kriege doch deswegen den Titel nicht los ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 20-05-2013, 20:27
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.760 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.611 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.912 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.353 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste