Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
@P
zunaechst einmal herzlichen Dank das du mich in aller Deutlichkeit auf die Eventualitaeten eines Ausrasters von mir aufmerksam machst. Keine Angst. Ich lege mich nicht um. Das ist das bloedeste was ich machen koennte. Damit wuerde ich der Hexe nicht schaden sondern nutzen.
Nein wenn ich was in diese Richtung vorhaette dann muesste ich das so gestalten das Sie den maximalen Schaden haette. Aber soweit bin ich noch nicht.

Es ist nicht richtig das ich die Ex am meisten aergern kann in dem ich ihr zeige das es mir gut geht.

1.) Das interessiert die nicht
2.) Weiss die das es mir aufgrund meiner Erkrankung nie mehr gut gehen wird
3.) Weiss ich was die am meisten aergern wuerde. Indem ich ihr gegen ihren Willen finanziell die lange Nase zeigen kann.

Priblem ist die kannte mein Portfolio vor der Trennung. Die weiss das ich bis in spaet. 20 Jahren mal erbe. Und das sie spatestens da an die Kohle nebst Zinsen kommt.

Nochmals. Ich leide zwar an schwerer Depression samt heftigen koerperlichen Begleiterscheinungen aber ich bin nicht geisteskrank. Im Gegenteil. Glaube mein Geist ist noch voll da. Zeitweise zumindest.
Aber depressive kriegen halt nichts auf die Kette.

Ich brauche einen Fuchs der mir hilft bzw. Tipps geben kann :
- rund 120.000 Taler verschwinden zu lassen. ( was aber offensichtlich nur durch gleichmaessiges verballern moeglich ist. Aber ok dann mache ich das halt )
- der weiss wie ich am besten mit der besagten LV verfahren soll. Auch im Hinblick des Nutzens. Ich meine was nuetzt es mir wenn ich 1000.- Berufsunfaehigkeitsrente von der Versicherung kriege und die Hexe kriegt davon 300.- Da kuendige ich das Ding doch lieber mit 20.000.- Verlust und die 15.000.- Rueckkaufswert fliessen in mein Bargeld mit ein( oder habr ich da nen Denkfehler )

Es ist vollkommen korrekt das diejenigen in Deutschland am besten leben die nichts haben.

Im Grunde habe ich mir die letzten 25 Jahre alles verkniffen das ich finanziell unabhaengig bin. Jetzt bin ich 42 und muss mit Gewalt alles kaputt machen. Und das in einer Situation wo ich weiss ich kann kein Geld mehr verdienen.

Aber lieber verbrenne ich das Geld als auch nur einen Euro mehr als noetig der Ex, dem Staat, der Gerichtsbarkeit zu geben.

Mir ist es wirklich egal ob ich in Bau gehe wegen 170er. Ich werde definitiv nicht einknicken bei der Frage nach verborgenem Geld. Indizien sprechen ganz klar gegen mich. Aber nochmals. Lieber Bau als ein Euro im Hartz 4 Bezug an die Hexe.

Ein schwerbehinderzer muss als Barunterhaltspfluchtiger herhalten. Obwohl er das Kind betreuen koennte. Zumindest Wechselseitig. Das derzeit betreuende Elternteil hat Geld wie Dreck und koennte vollzeit arbeiten.

Insofern ich muss wissen wie ich mich schuetzen kann. Wobei ich habe mittlerweile erkannt es gibt kein Schutz.
Der einzige Schutz ist alles gegen die Wand zu fahren.

Aber selbst das ist der Hexe egal. Kriegt ja trotzdem Geld. Dann halt wann ich erbe. Samt Zinsen.

Habe hier mehrmals gelesen dann mach nen 400.- Job und stocke auf.

Haha. Wie soll ich denn mit 400.- zurechtkommen ?

490.- Miete kalt
150.- Nebenkosten
50.- Strom
30.- GEZ, Kabel

Klar Wohngeld beantragen.
Aber da faehrst doch als reiner Hartzer/Sozialgeld Bezieher 1000mal besser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 05-08-2013, 00:31
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.760 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.612 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.912 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.396 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste