Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Werte Forumsmitglieder,
nachdem ich mich jetzt mal wieder 2 Tage lang mit Psychopharmaka ueber Wasser gehalten habe ( leider hochgradig suechtig machend das Zeugs ) habe ich mich dazu entschlossen in diesem Forum ( der mein letzter Draht zur Aussenwelt ist ) erstmal Pause zu machen.

Eure Tipps und Ratschlaege sind mit Sicherheit gut aber ich verstehe Sie nicht in meiner Situation/Zustand und anwenden kann ich Sie schon 2* nicht.

Es klingt mit Sicherheit wie ein schlechter Witz wenn ich sage das mein Koerper und Geist seit Wochen alles verweigert und jede Bewegung zum riesen Hindernis wird.
Ich komme mit meiner Situation einfach nicht zurecht. Mein schlimmster Albtraum wurde wahr. Alleine zu sein. Davor hatte ich Zeit meiner Kindheit Angst davor ( Kindheitstraumata ) Und jetzt ist es so weit.
Familie, ein Kind war das groesste Glueck das ich hatte.
Dafuer habe ich mich aber zum devoten Trottel und Geldbeschaffer gemacht.
Unter hoellischen Beschwerden mich durch das Leben gekaempft. Jeden Tag ins Buero. Jeden gottverdammten Tag unter Aengsten und Panikattacken gelebt alles zu berlieren. Ich bin davon ueberzeugt das diese jahrelange Geisteshaltung und Belastung meinen Krebs zusatzlich angefeuert hat.

Ich habe niemanden. Keine Menschenseele. Null Rueckhalt im realen Leben.
Um Kontakte zu knuepfen steht mir wiederum die Krankheit im Weg. Ein Teufelskreis.

Es stimmt letzlich Problem ist nicht die Kohle sondern das Leben.n
Die Exalte weiss das und drueckt dementsprechend die richtigen Knoepfe.
Die weiss das ich das keine 2 Jahre ueberlebe.

Eure Tipps mit Verhalten vor Gericht etc. ist alles richtig.
Nur ich schaffe es ja nicht mal zum Gerichtsgebaeude ohne vor lauter Symptomen zusammenzubrechen. Im Grunde schaffe ich es nicht mal vom Bett aufs Klo. Um es mal ueberspitzt zu sagen. Insofern werde ich ein leichtes Opfer sein fuer die.

Durch die Tatsache das ich nicht mal jemanden habe wo ich das Geld bunkern koenmte ist das bei der ersten Hausdurchsuchung weg. Die wissen schon die Jungs wo Sie suchen muessen. Aber soweit komme ich ja gar nicht. Wenn ich nen paar Monate in Psychatrie muss liegt aufgrund der Tatsache das ich niemand kenne alles brach.

Bankschliessfach bringt nix. Das ist ein offenes Buch fuer die Behoerden.

Das Geld zu meinen Eltern kannst auch vergessen. Die sind viel zosu rechtstreu. Fuer die begehe ich jetzt bereits ein Delikt weil ich es wage arbeitslos zu werden. Psychisch krank ? Um Gottes willen geht ja gar nicht.
Diese Geisteshaltung meiner Eltern kennt meine Exalte natuerlich genauso wie die Tatsache das ich fertig bin. Die muss einfach die Zeit fuer sich laufen lassen.
Also wie gesagt ich bin reif zur Schlachtung.

Ebenso ist es mit dem jetzt 7 Jahre alten Kind. Aufgrund meiner Situation entsorge ich mich da ja selber. Aber was bringts wenn ich es jedes zweite Wochenende zu mir hole aber nichts mit ihm machen kann. Die Symptome druecken mich nieder. Klar toll fuers Kind 2 Tage nur vor der Glotze zu hocken.
Meine Eltern koennen mir die Betreuung nichtmal zeitweise abnehmen. Die sind mit allem hoffnungslos ueberlastet. Am meisten mit mir und der Tatsache das ich keiner Erwerbstatigkeit nachgehe.

Die Kochen zwar fuers Kind und mich mit und ich lebe super billig. Aber ich komme immer mehr zu der Erkenntnis dass das eigentlich nur zusaetzlicher Balast fuer mich ist. Dachte hslt es sei besser wril ich sonst ganz alleine da sitze aber habe ich mich wohl getaeuscht.

Ich habe der Exalten eine Email geschrieben das ich die Umgaenge bis auf weiteres nicht wahrnehmen kann. Denke da mache ich derzeit mehr kaputt beim Kind.

Nicht auszudenken ich klappe zusammen waehrend Umgang komme ins Krankenhaus und die Exalte muss dort das am Krankenbett sitzende Kind abholen.

Ich habe null Plan was ich machen soll. Das einzige was ich weiss ist das ich so krepiere. Daher werde ich auch in die Klinik gehen. Obwohl ich mir aus eigener Erfahrung nichts favon verspreche. Ausser das der Absturz noch mehr kommt.

Ich muss wieder soweit kommen das ich zumindest das taegliche Leben irgendwie bewaeltige. Das sollte nein muss das oberste Ziel sein. Das zweite muss sein an die Bau Rente von 900.- ranzukommen ggf. an eine wenn auch nur geminderte Erwerbsunfaehigkeitsrente.

Eure Zahlenbeispiele, BU-Rente ist kein Einkommen, etc.
Das habe ich alles nicht verstanden. Was aber auch nicht wichtig ist im Moment. Ich habe ja nicht mal die Kraft um aufs Amt zu gehen um das zu beantragen oder sonst was.
In 12 Monaten bin ich mit dem was an Krankengeld drauf kommt und mit dem was an Unkosten weggeht platt. Sollte ich vor dem Klinikaufenthalt noch eine Wohnung beziehen in rund 6 Monaten.

1400.- Krankengeld
309.- KU
650.- Miete
und anderes Zeugs wo laufend abgebucht wird.
Und ich bin so langsam nimmer in der Lage mich ins Online Banking einzuloggen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 09-08-2013, 12:31
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.760 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.611 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.912 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.355 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste