Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Selbstverstaendlich werden diese Themen zur Ansprache kommen.
Alles bis auf die Gedanken zum erweiterten Suizid.
Da habe ich eine zu grosse Sperre in mir das dem Therapeuten kund zu tun.
Weil ich nicht weiss was mir das Drecks Gericht daraus stricken kann.

Auf der anderen Seite dann muss ich schon das Kind nicht wegstossen, sondern das Kind wird weggezogen. Es faellt also nicht in meinen Verantwortungsbereich. Auch ein typisches Verhaltsmuster von depressiven. Alle Verantwortung weg auf andere.

Das arme Kind. Nur weil seine Mutter seinen Vater fertig machen will.
Und zwar fertig machen bis ins Grab. Aber es ist ihr nicht bewusst das wenn ich gehe das ich nicht alleine gehe. Und das wird kein Gutachten, kein Richter und kein Urteil verhindern koennen.

Ich weiss das die in Urlaub geflogen sind. Das sagte mir das Kind.
Das sie das Kind aber aktiviert nochmals vor Abflug ( tags zuvor ) anzurufen. Das faellt ihr nicht ein. Im Gegenteil. Auf der anderen Seite wo das Kind 3 Wochen bei mir war habe ich das Kind nach einer Woche aufgefordert sich mal bei der Mama zu melden. Die wuerde sich freuen die Stimme zu hoeren. Hat das Kind dann auch gemacht. Zu mir sagt die Alte immer sie wuerde es dem Kind 1* die Woche sagen anzurufen. Antwort vom Kind "keine Lust"
Glaubt ihr ja selber nicht das die zum Kind was sagt und den Kontakt entsprechend ihrer Pflicht pro aktiv foerdert.

Nachdem nicht mal die zweite Woche rum war des Urlaubs kam eine Sms das Kind anrufen soll. Haette es ja eh nachdem die zweite Woche rum ist. Weil fuer mich gehoert sich das. Was kam in dem Telefonat zur Ansprache ausschliesslich von der Kindsmutter " Kind ich vermisse dich so. Der und die vermisst dich auch" und nur so was. Das nennt man in meinen Augen Manipulation und mangelnde Bindungstoleranz. In der Tierwelt "Mutterglucke"
Da konnte ich mir ausmalen was im diktierten Residenzwohnort des Kindes so abgeht.

Nur wenn mit sowas vor dem Jugendamt aufwartest lachen die ja nicht nur sondern stellen sich noch schuetzend vor die verkommenen Kindsmuetter.

Sollte ich Zeit meines Lebens nochmal laenger als 48 Stunden mit dem Kind zusammen sein ( was ich aber nicht glaube ) dann werde ich nen Teufel tun um das Kind entsprechend zu aktivieren.

Aus die Maus. Ende Gelaende.
Das einzige was ich den Kind sagen werde ist das die Mutter ein verdorbenes A.... ist, das es sich entscheiden soll wo es leben will. Und sollte es nicht bei mir sein wird es keinen Papa mehr haben. Und ich fahre es sofort zur Mama und hole es nimmer.

Dann gibt es einen Kollateralschaden. Aber das ist mir dann Schnuppe. Soll die Kundsmutter sich drum kuemmern. Hat ja eh alle Rechte.
Als Vater hast keine Rechte nur Barunterhaltspflicht. Also immer schoen drauf.
Der Kunderseele gehts bei den Muettern eurer Kinder gut. Macht euch darueber keine Gedanken. Die Kinder bluehen geradezu auf wenn der Alte weg ist.

Das einzige was ihr schauen muesst ist noch moeglichst viel Sand aufzuwirbeln und moeglichst viel Kosten zu verursachen. Krankengeld, ALG 1 oder ALG 2, w Erwerbsunfaehigkeitsrenten. Egal was und egal wie. Ihr muesst Geld kosten.

Ich selbst habe diese Kraft leider nicht mehr um diesen Staub aufzuwirbeln.
Leider zu angeschlagen dafuer. Von daher ergebe ich mich halt in mein Sicksal.
Jaja ich weiss jetzt kommt wieder " du und dein Selbstmitleid ! "
Stimmt es ist Selbstmitleid. Sogar noch eine Stufe hoeher. Selbstaufgabe und Resignation.

Wie gerne wuerde ich wie Timo in Norddeutschland Staub aufwirbelt hier das gleiche in Sueddeutschland tun. Denke mein Intellekt liese es vielleicht zu. Aber ich kriege nichts auf die Kette. Ich kann mich keine 5 Minuten auf was konzentriwren oder keine 5 Minzten ohne irgendwelche anderen koerperlichen Aussetzer.

Es muss mir gelingen dieses Kind emitional abzuhaken. Es ist nicht mehr meines und fertig. Es ist Besitz der Kindesmutter und ein Faustpfand mit dem sie sich ein Zubrot von € 500.- pro Monat verdient. Das sind die nackten Zahlen.

Wenn ich fit waere dann waere mir alles egal. Dann wuerde ich mit dem Leutnant sprechen wo ich mir als "Patrone Bankrotti" noch ne Auslandsbraut holen kann.
Znd ich stehe auf russische Weissbroetchen nicht auf asiatische Bodenwurzeln.
Aber ich habe ja nicht mal die Kraft ausm Bett zu kommen.
Wobei eine Pflegeschwester aus Dnjeprpetrowsk waere ja nicht schlecht.t

Ich mache die Spielchen hier in der Klinik jetzt mit. Zur Not lasse ich much uebers Krankenhaus auch in die Psychatrir einweisen. Was solls ?!

Heilung damit rechne ich nicht. Habe es ja schon 3 mal vor und waehrend und gleuch nach Ehe/Trennungszeiten gemacht. Loesung meiner Probleme gibts nur eine.

Also sehe ich es als versachen von Kosten und als sammeln von Attesten.
Wobei so lange ich noch schnaufen kann bin und bleibe ich barunterhaltspflichtig und vermutlich auch unter einer gesteigerten Erwerbsobliegenheit.

Ich melde mich wieder sobald es was neues gibt.

Es war doch irgendjemand hier der in Versicherungen macht bzw. machte.
Vielleicht koennte mich derjenige mal melden.

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 02-09-2013, 10:55
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.760 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.612 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.912 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.396 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste