Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
stimmt ! ich brauche ein stabiles Umfeld.
leider spricht bis dato kein Antidepressivum bei mir an.
Dennoch denke ich ist es gut das ich hier bin.
Kann es jedem "entsorgtem" Vater nur raten diesen Weg zu gehen und sich Hilfe zu suchen. Geheilt wird man meiner Meinung nach nicht. Aber es wird irgendwie ertraglicher.

In meinem Fall wird es so sein das ich nach max. 3 Monaten in eine Tagesklinik komme. Sollte sich ein Forumsmitglied auch in solch einer psychischen Notsituation befinden, dann geht diesen Weg. Nicht in erster Linie fur eure Kinder, sondern fur euch.

Eine Tagesklinik bietet die Moglichkeit an den Abenden oder an den Umgangswochenenden fur eure Kinder "Freigang" zu haben. Sogar 1 Woche andauernde Freistellung ist moglich (z.b. wenn Ferien sind). Auch bei einem vollstationaren Aufenthalt gibt es diese Moglichkeit nach 2 oder 3 Wochen.
Also sollte dies auch ein Argument sein welches PRO Klinik spricht.

Ich selbst habe trotz "Freigang" bewusst auf Umgangswochenenden verzichtet.
Weil ich mich schlicht und ergreifend noch nicht soweit gefuhlt habe.

Leider wehrt sich die Hexe die bislang ausgefallenen Wochenenden fur das Kind und mich nachholen zu lassen. In einer von ihr "bestimmenden" SMS kam " es wird keine Nachholwochenenden geben !" Das ist ein weiterer Beweis der CONTRA Kind-Vater Haltung der Hexe. Inwiefern ich dagegen rechtlich/gerichtlich vorgehen koennte weiss ich nicht.

Fakt ist ich bekomme eine chronische Depression attestiert.
Mit zusaetzlich Krebs ( der aber geheilt ist ), Herz und ein paar anderen Sachen werde ich nahe an den GdB 100 kommen. Das heisst volle Erwerbsunfaehigkeit ist ggf. zu erreichen. Dann soll mir das Jugendamt bzw. Familiengericht mal mit gesteigerter Erwerbsobliegenheit kommen.

Jetzt geht es erstmal schoen weiter mit Krankengeld.
Bekomme 49.- pro Tag. Das reicht mir zum leben und auch zum Unterhalt zahlen.
110% musste ich ja titulieren. Im Grunde wenn ich es richtig weiss koennte ich nach spaetestens 6 Monaten eine Abaenderungsklage stellen auf 105%.
Da der Titel jedoch sowieso am 31.12.2014 endet, werde ich da jetzt erstmal nicht aktiv

Oder muss ich da den Instanzen jetzt schon irgendwas melden ?

Viele Gruesse aus der Gummizelle sendet
nowayout
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 25-10-2013, 18:55
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.760 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.608 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.912 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.350 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste