Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
#35
Episches Präteritum schrieb:Wir reden hier von einem Abteilungsleiter einer ARGE, Leiterin einer Schule, einen ehemaligen Landtagsabgeordneten mit Netzwerk, einen Dezernenten und etwas Gehör über die örtliche Ebene zum Oberbürgermeister.

Somit richte ich mein "BlaBlaBla" an die richtigen Ohren, so wie das Michael Stiefel in Berlin seit Jahren vorlebt.
trotzdem bleibt es "blah-blah"!

Zusatzfrage:
Wie viele "Abteilungsleiter" einer Arge,
wie viele "Leiter einer Schule"
hast Du denn außer dem "einen Landtagsabgeordneten",
dem "einen Dezernenten"
und was immer mit "etwas Gehör über die örtliche Ebene zum Oberbürgermeister" zu verstehen ist, schon erreicht?

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein vollkommen unergiebiger Weg, etwas zu verändern.
Möglich, dass ein VAfK so mehr Erfolg haben könnte.
Aber wir müssen leider feststellen, dass selbst ein so großer Verein (mit behaupteten 3.000 Mitgliedern) nicht wahr oder ernst genommen wird.

Das sollte Anlaß genug sein einmal darüber nachzudenken, ob es nicht geeignetere Maßnahmen gibt, auf die Probleme der Väter aufmerksam zu machen.

Eine Möglichkeit sehe ich in der derzeit bei "go man" diskutierten Vernetzung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Ibykus - 30-05-2013, 13:43
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste