Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
(27-06-2013, 14:43)p schrieb: Interessant deswegen, weil das mütterliche Verhalten in deinem Fall wohl sehr häufig so aussehen wird, die richtige Strategie dagegen also vielen Vätern nutzt. Bei mir wird es ganz sicher ähnlich laufen, falls der Richter sich mal bequemt, meine Klage anzunehmen.

Aber was ist die "richtige Strategie" gegen willkürliche "Väterentsorgung"?

Meiner bescheidenen Meinung nach hilft keine Strategie oder Taktik.
Was helfen könnte, ist die "Öffentlichkeitsmachung", das Anprangern von familiengerichtlichem und jugendamtlichem Kindeswohlfrevel.

Ich hatte im Anschluss noch ein paar Worte mit dem RA der KM gewechselt und ihm unmißverständlich vorgeworfen, dass unser Väterwiderstand -auf den er hingewiesen hatte- sich gerade gg solche Rechtsanwälte wendet, denen das Kindeswohl einerlei ist und die stattdessen nur daran interessiert sind, auf dem Rücken unschuldiger Kinder Kasse zu machen.
Das zu betonen, müssen wir uns im Netz besser organisieren. Wir müssen mehr Stimmungmache betreiben und die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam machen. Leider ist die derzeitige Vätergeneration dazu nicht willens. Die Gründe zu nennen, wollen wir uns erparen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Ibykus - 27-06-2013, 15:07
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste