Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
(25-07-2013, 14:41)sorglos schrieb:
(25-07-2013, 12:54)p schrieb: Irgendwann in den nächsten Wochen müsste etwas über die Ergebnisse der ersten Verfahren mit mündlichem Termin zu lesen sein.
Das Protokoll liegt zwischenzeitlich vor und stimmt zuversichtlich. Die RichterIn hatte Beschluss dann für die 1. Augustwoche angekündigt.
apropos Protokoll:
hier noch das aus meinem Verfahren:
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Die Verweise auf die unerheblichen Gründe, mit denen die KM der Übertragung der gemeinsamen elt. Sorge widerspricht, sind nicht so wiedergegeben, wie sie hätten wiedergegeben werden müssen.

Z. Bsp. hatte die KM nicht einfach den Streit (an den ich mich gar nicht erinnern kann) erwähnt, sondern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie auf den Kosten (einer Operation) sitzen geblieben wäre, weil ich mich an solchen Dingen nicht finanziell beteiligen würde.
Das war eine ihrer Antworten auf die Frage, was denn nun aus ihrer Sicht einem gem.SR widersprechen würde. Schließlich hatte ihr RA nicht ohne Grund ihr noch schnell zu erklären versucht, dass sie sich auf solche (Frage-) Spielchen nicht einlassen müsse.

Alles ist eben eine Frage der Darstellung. Und wenn schon von Anfang an feststeht, die KM behält das alleinige SR, dann wird natürlich entsprechend protokolliert ...

Das Protokoll und die Entscheidungsgründe tragen einen Ausschluß des Vaters aber trotzdem nicht.

Alles bullshiet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Ibykus - 25-07-2013, 17:15
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste