Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
(23-08-2013, 20:22)Absurdistan schrieb: Ich fragte ob die JA-Dame mich verarschen will? und sie entgegnete das sie es so zu Protokoll bringt das ich meine sie wolle mich verarschen.
Das sind geschulte Kindeswohlfrevler!
Wenn die Diskussion schon soweit eskaliert war, dann hätte ich unnachgiebig auf eine Antwort bestanden....

Meine Tochter ist mit ihrer Mutter aus dem Urlaub zurück.
Nun will sie (die Mutter) noch mit meiner Tochter zu ihrer Tante, die auch schon in den 80gern leben muss.

Nun stört natürlich der Hund, der während dieser paar Tage nicht mehr dort untergebracht werden kann, wo er während des Urlaubs war.

Jetzt zur Kommunikation, in Ermangelung derer ja das gemSorgerecht nicht übertragen werden kann:
Meine Tochter ruft mich an, ob ich den Hund solange nehmen kann ..
"Das soll Mama mir per eMail schreiben!"
Warum? Es sei ihr (meiner Tochters) Hund.
"Trotzdem müssen Deine Eltern das besprechen."
Mama schreibt Dir gerade eine Mail.

Das Mailen geht hin und her ....
Nun geht es noch darum, ob der Hund wieder von mir abgeholt wird oder ob ich ihn bringen kann.

Bin mal gespannt, was das OLG zu diesen Kommunikations- und Kooperations"störungen" sagen wird.
Bislang hat man sich ja nie die Mühe gemacht, die Lügen der KM dazu zu hinterfragen ....

Das Ganze Sorgerecht muss man wohl als lächerliche Farce sehen.
Dumme wollen es verhindern und wenigstens genauso Dumme entscheiden darüber.

Wieviel ist es dann noch wert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Ibykus - 24-08-2013, 00:40
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste