Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
Hallo Ibykus! Ich muss sagen, ich kann zu diesem Thema nicht auch noch was sinnvolles beitragen. Aber ich möchte mal was los werden:

Das man in letzter Zeit in diesem Forum die Unzulänglichkeiten eines Jeden gut feststellen konnte ;-) - die menschlich und normal sind - blieb wohl keinem verborgen, wenn man die Threads aus der Quasselecke betrachtet.

Auf der einen Seite kann man viel von Vielen hier lernen und sei es auch nur, dass man merkt, wie man es am besten nicht macht. Ich denke, dass ich für meinen Teil in meinem Umfeld auch schon viel zur Hilfe von Vätern beitragen konnte - und es klappt immer besser, seitdem ich auch durchaus Hardliner-Ansichten vertrete.

Bei mir persönlich ist das Thema Kinder -bezüglich meiner beiden Töchter - in den Brunnen gefallen. Damit muss man lernen umzugehen und ich auch akzeptieren muss, dass ich im Umgang selbst auch Fehler machte. (Als ich diesen noch hatte)

Das Wissen kann ich zumindest jetzt anderen weiter geben - zum besser machen.

So. Genug gelabert: Ich wollte nur mal sagen, dass ich Dein Durchhaltevermögen bewundere. Ich dachte, ich hätte welches. Es hat nicht gereicht. Weiter so und bleib uns hier erhalten! (So. Das wollte ich nur mal los werden)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Nappo - 28-09-2013, 11:40
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste