Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation
#1
[Diskussion zu: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=7649 ]

Schreib doch einfach mal nieder was dir wiedersagten ist.

Deinen bisherigen Text könnte man so zusammenfassen:


Blub!
Hallo Männer
Zitieren
#2
Zumindest grob in Stichpunkten. Und ich wundere mich immer wieder über die Hausdurchsuchungen
bei einem Unterhaltspflichtigen; wir reden da von keinem Straftäter sondern von jemandem der
eine zivilrechtliche Forderung begleichen soll und der Gläubiger; im Gegensatz z.B. eines Vermieters,
die bewaffnete Staatsmacht zur Verfügung gestellt bekommt.
Also ich habe nix mehr zu Hause rumliegen........
Zitieren
#3
(16-06-2013, 01:42)Heisenberg schrieb: ... so dumm war den Hausmann zum Besten zu geben. Die Frau hat unterm Strich mehr als 2000,- DM mit nach Hause gebracht... Ich war also jahrelang erst mit einem und danach mit 2 Kindern zu Hause beschäftigt.

Jedenfalls wurde ich zwecks Umorientierung entsorgt als beide Kinder in den Kindergarten gingen.

Wieso wurden die Kinder nicht dir zugesprochen? Kontinuitätsprinzip und so..?

(16-06-2013, 01:42)Heisenberg schrieb: im Zuge dieser Neugestaltung erfuhr ich auch daß meine Familie meiner Ex schon seit Jahren in meinem Namen Unterhalt zahlt.
Freiwillig? Ohne Anwälte/Titel?

(16-06-2013, 01:42)Heisenberg schrieb: ..Post von der Kripo. Ich sollte mich zu der Tatsache daß ich Unterhalt unterschlage doch persönlich äußern.

Was wurde dir genau vorgeworfen? §170?

(16-06-2013, 01:42)Heisenberg schrieb: ..seit 3 Tagen keine Zigarette mehr angerührt habe...

Zieh´s durch!
Zitieren
#4
Die Dinge in deiner Geschichte laufen nicht nur in deiner Erzählweise, sondern auch vom Verlauf der Dinger her ab, wie wenn du nur ein Zuschauer wärst, jemand der gar selbst handelt. Der Punkt ist weniger, dass du dich bequatschen lässt, sondern dass du nicht handelst. In dieses Vakuum treten andere: Deine miese Anwältin, deine Eltern, Ex und ihre Hilfstruppen.

Wieso hast du keine Zweifel an der Verhütungspraxis bekommen, nachdem das erste Kind trotz Pillenbehauptung kam? Deine Reaktion war: Nichts. Weitermachen wie bisher. Deine Eltern zahlen lange über deinen Kopf hinweg ungefragt Unterhalt und räumen dir auch später hinterher, wie wenn du ein Kind wärst, das beim spielen ein fremdes Auto zerkratzt hat. Amtliche Schreiben hast du generell ignoriert? Gab es vor der Hausdurchsuchung keinerlei Versuche, Geld von dir zu bekommen? Hattest du ein Einkommen, das pfändbar gewesen wäre? Was ist mit den Kindern, hast du Kontakt zu ihnen?

Leicht ist es nicht, weniger Spielball von Süchten und Mächten zu werden. Hast du mittelfristige Ziele definiert? Eine Richtung, in die du gehen willst?
Zitieren
#5
Das Problem sind die eigenen Erfahrungswerte. Richtig ist daß ich im Regelfall lange nicht handle. Und wenn ich den [Unterschreitung des Mindestniveaus] dann mal hochbekomme endet die von mir angestoßene Handlung im Regelfall mit dem für mich schlimmstmöglichen Ergebnis. Lerneffekt daraus: Nicht handeln......

Was Frau, Pille und das erste Kind betrifft: So 100% ist die Pille auch nicht. Erst recht nicht wenn die Anwenderin dafür auch noch gewisse Regeln einhält. Allerdings hat diese Geschichte ja noch eine Pointe: Ich wurde auf dem Weg zum Frauenarzt, als ohnehin schon klar war was Sache ist, zumindest verbal in die Lage gesetzt die Enscheidung zu treffen. Ich sprach mich damals natürlich gegen eine Abtreibung aus. Vielleicht hatte ich die Wahl auch nie wirklich und habe einfach nur "richtig" geantwortet. Ist ja heute eh nicht mehr nachzuvollziehen.

Nach dem ersten Kind war es mir ohnehin egal ob da jetzt noch 1-3-5 Kinder kommen würden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit meinem Leben abgschlossen da ich fest entschlossen war diesem Kind ein Vater zu sein. Ich war gerade Anfang 20 und hatte noch eine recht unrealistische und romantisch Sicht auf die Welt. Soll keine Entschuldigung sein, hilft aber vlt. beim Verständnis. Heute verstehe ich das zugegebenermaßen selbst auch nicht mehr.

Außerdem wußte ich nicht daß meine Familie an meine Ex zahlt. Das bekam ich erst heraus als der Umzug feststand. Vorher hatte ich davon absolut keine Kenntnis. Warum hätte man mir auch etwas davon sagen sollen. Meine Ex wäre ja schön blöd gewesen wenn sie es mir erzählt hätte und meine Familie hat es mir nicht erzählt weil sie genau wußte daß ich dagegen sein würde. Ist immerhin meine Scheiße. Ist aber in meiner Familie so Usus. Konnte ich schon von Kindesbeinen an beobachten. Schon immer haben die Frauen in meiner Familie alles geregelt und die Männer lediglich den finanziellen Rahmen geschaffen. Der Gipfel, um mal ein anschauliches Beispiel zu bringen, war das Streitgespräch als ich es herausfand. Obwohl ich ja persönlich zugegen war wurde teilweise in der 3. Person von mir gesprochen. Man mag sich vorstellen in welchen "Verhältnissen" ich aufgewachsen bin. Noch fragen, Kienzle? Big Grin

Und nein, es gab keinerlei Versuche vor der HD Geld von mir zu bekommen. Habe lediglich die auszufüllenden Bewerbungsbogen ordnungsgemäß befüllt zurück ans Jugendamt gesendet. 3 Jahre lang. Nach Geld wurde ich nicht einmal gefragt. Ich habe diese Schreiben nicht ignoriert sondern einfach gelesen und auf einen Stapel geworfen. Wüßte auch nicht auf was ich hätte antworten sollen/müssen außer auf meine nachgewiesenen Bewerbungsbemühungen.
Ignoriert habe ich Aufforderungen zu "persönlichen Gesprächen" etc. Das rührt von meiner Erstbegnung mit dem JA (und es ist heute noch immer dieselbe Mitarbeiterin). Vor der Scheidung habe ich mich ausgiebig mit dieser Person ca 1 Stunde unterhalten und wurde mit dem Satz: Vielen Dank Herr Heisenberg für ihre Mitarbeit. Wir konnten alle relevanten Fragen klären und wir melden uns bei Ihnen, entlassen. In den Gerichtsakten steht: Herr Heisenberg war absolut nicht kooperativ und hat jedwede Mitarbeit verweigert. Er ist an einer Klärung der Situation sowie am Kindswohl absolut nicht interessiert. Warum sollte ich mit dieser Person also nochmal sprechen??????

Kontakt zu den Kindern habe ich keinen und das Umfeld aus Mutter, Schwiegermutter, den lesbischen Patentanten und deren Freundinnen (kein Scherz) tut ihr übriges. Meine Mutter bekommt die Kinder immer dann zu Besuch wenn irgendwas gezahlt werden soll. Natürlich spielt sie da mit. Zu pfänden gab es bei mir nichts. Wie gesagt, Aufbauphase. Gewerbe hat sich jetzt erledigt. Wäre ja schön blöd wenn ich mit 2-3k im Monat rumkrebsen würde und davon im Endeffekt nichts mehr sehen würde. Dafür habe ich evtl. die Option ab mitte Juli/Anfang August Filialleiter einer engl. Limited zu werden die hier eine Außenfiliale betreiben will. Big Grin Wink
Zitieren
#6
Zitat:Das Problem sind die eigenen Erfahrungswerte. Richtig ist daß ich im Regelfall lange nicht handle. Und wenn ich den Hintern dann mal hochbekomme endet die von mir angestoßene Handlung im Regelfall mit dem für mich schlimmstmöglichen Ergebnis. Lerneffekt daraus: Nicht handeln......

Du hast das Problem und den daraus entstehenden Mechanismus aber bereits selbst erkannt, was schon mal die halbe Miete darstellt.

Die Pille funktioniert sehr gut. Bei Untersuchungen, die "trotz Pille" - Kindern nachgegangen worden ist, fand man immer Begründungen, warum ein Kind entstand. Meist Anwendungsfehler, geplant Absichtliche wie ungeplant totale Schluderei. Seltener Effekte anderer medizinischer Behandlungen.

Wieviel Kinder du willst ist eine Sache, eine andere Sache ist dass du in einer grundlegenden, äusswerst wichtigen gemeinsamen Sache betrogen wurdest. Eine Frau, die so etwas tut sollte man schnell entsorgen, denn sie wird es wieder tun und auch bei anderen Dingen tun. Mit solchen Menschen verschwendet man seine Lebenszeit nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, warst und bist du arbeitslos und auch nicht selbständig. Also ALG 2 - Bezieher. Gab es schon irgendwelche andere Dinge, Ermittlungen wegen Schwarzarbeit oder solche Vorwürfe? Kam die Hausdurchsuchung aus völlig heiterem Himmel? Versteh mich nicht falsch, ich werfe dir nichts vor, auch nicht indirekt, es geht ums verstehen was bei dir ablief.

Du hast die Kinder erzogen und dich dann von Ex & Co restlos von ihnen abschneiden lassen. Gab es Versuche von dir, das zu ändern, Umgangsklage zum Beispiel?
Zitieren
#7
Hab meinen eigenen Text nochmals gelesen und einen Fehler gefunden. Wollte ja auch schreiben daß die Pille im Regelfall durch das Versagen der Anwenderin nicht wirkt wenn der Fall denn eintritt. Ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt. Da sind wir d´accord.

Ich bin/war Kleingewerbetreibender mit kleinem ALG2 Zuschuss. Kann man verorten wie man will. Allerdings war ich kurz davor mich selbst aushalten zu können. Hat sich aber jetzt eh erledigt.

Vorwürfe bzw. Ermittlungen wegen Schwarzarbeit etc. sind mir nicht bekannt. Die HD kam nicht aus heiterem Himmel. Ich konnte mir sowas schon denken nach dem Brief der Kripo. Allerdings ging ich vorher noch von einem Schreiben zur Anhörung durch den Staatsanwalt aus. Dieser Schritt wurde übersprungen. Ich habe es ja schonmal geschrieben: Ich hatte Akteneinsicht. Darin steht daß absolut nichts auf einen vorsetzlichen Vorstoß meinerseits hindeutet. Die Ermittlungen haben diesbezüglich nichts verwertbares ergeben. Erhellend waren halt lediglich die Mails zwischen JA und Ex. Die haben sich so einiges zusammengesponnen. Nach derem Empfinden müsste ich mindestens Chef der dt. Bank sein und 5 Mio/netto/anno nach Hause bringen. DAS ist die Grundlage. Zusammen mit dem von 3 Richtern abgesegneten Beschluss daß die HD ja rechtmäßig war da ja irgendwas nicht stimmen könnte und mein fiktives Einkommen in Höhe X ja zu erzielen gewesen wäre. Ohne Ausbildung. Ohne Führerschein. Ohne Auto. Ohne Abi. Ja nee is klar...........
Der Witz dabei: Das angebliche von mir zu erzielende mögliche Einkommen lag laut denen im Bereich zwischen 800-950€, d.h. selbst mit diesem fiktiven Einkommen wäre ich nicht in der Lage gewesen Unterhalt zu zahlen. Muss man das verstehen?

Und nein, es gab keine Versuche etwas daran zu ändern. Wie gesagt bin ich ca. 2 Jahre als lebende Leiche durch die Welt gestolpert. Keine Aktivitäten, bei 180cm auf ca. 60 Kilo dank Zuckerwürfel und Leitungswasser abgemagert. Ich alte Schwuchtel bin damals einfach nicht damit klar gekommen und war vollkommen paralysiert. Nix mit Party und High life.......
Und ganz ehrlich muss ich zugeben: Ich habe heute keinen Deut Interesse mehr daran mich mit den Kindern überhaupt beschäftigen zu müssen. Da bin ich raus. Möge man von mir halten was man will......
Zitieren
#8
Mal eine etwas offtopic frage..
An welchem Wohnsitz wird eine HD durchgeführt wenn jemand einen Erstwohnsitz und einen Zweitwohnsitz hat. Ich habe zb meinen Erstwohnsitz aus steuerlichen Gründen bei meinen Eltern im Haus. Wo würde da (zuerst?) durchsucht werden?
Zitieren
#9
Da kann ich nur raten. Eventuell kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten. Grundsätzlich würde ich aber bei der Staatsmacht aber immer davon ausgehen daß beide Örtlichkeiten zeitgleich durchsucht werden.
Zitieren
#10
Der Hausdurchsuchungswahnsinn ist nicht so ungewöhnlich, wie du vielleicht denkst. Das kommt im Gefolge von Trennungen und Unterhaltsabzockerei viel öfter vor wie man gemeinhin denkt. Schwachsinnige Behauptungen einer Ex werden für voll genommen und dann mit einer Hausdurchsuchtung zugeschlagen, von einem "Richter" unterschrieben, in Wirklichkeit nur ein Unterschriftenautomat. Beliebt sind auch Lügen, der Ex hätte eine Waffe versteckt. Auch bei anderem Schwachsinn schlägt die Staatsmacht sofort mit einer Hausdurchsuchung zu, siehe http://www.heise.de/tp/suche/?rm=search&...=tp&sort=d - das wird sogar von Verfassungsrichtern kritisiert aber unverdrossen weiter praktiziert. Dass Uniformierte im Morgengrauen gehen Türen hämmern und ggf. aufbrechen hat ja hierzulande auch viel Tradition.

Dein Verhalten war jedenfalls richtig, zu nichts eine Einwilligung zu geben, denn sonst nimmt man sich die Möglichkeit, später die Unrechtmässigkeit einer Hausdurchsuchung feststellen zu lassen, auch wenn das später natürlich für den eigenen Fall nichts mehr bringt. Auch dein Verhalten, das Jugendamt links liegen zu lassen ist verständlich. Deine Erfahrungen mit der verlogenen Sachbearbeiterin habe ich als grüner Junge genau so erlebt. Die lassen das "Vätergejammere" einfach an sich vorbeiziehen und holen anschliessend die üblichen Floskeln aus dem Textbausteinkasten. Hat man so eine Zuständige, kann man sich jede weitere Minute mit denen sparen.

Wie du zu den Kindern stehst, wollte ich nicht kritisieren, nur wissen wo du dich da im Moment befindest. Hast du ärztliche Hilfe in Anspruch genommen, als du deine "lebende Leiche" Zeit hattest?
Zitieren
#11
Ich fände es trotzdem erfrischend zu lesen wenn die HD damit begründet wird daß man halt so lange versuchen muss eine Schuld festzustellen bis alle Mittel erschöpft sind. Dieses Verstecken hinter Floskeln wie Wahrheitsfindung etc. widern mich einfach nur an. Ich verstehe einfach nicht wie man auf die Idee kommen kann eine HD zu genehmigen (vorab als auch danach, meine rechtlichen Möglichkeiten sind logischerweise abgewehrt worden) wenn die Voruntersuchungen keinen Hinweis auf eine Schuld erbringen und meine Aussage halt ist daß ich keine Aussage machen möchte. Der blanke Hohn war übrigens die Aussage eines Beamten daß ich das alles hätte abwenden können wenn ich doch nur mit ihnen gesprochen hätte........ Ich finde hier fehlt ein Kotzsmiley Tongue Wie kann es denn rechtens sein daß schuldlosigkeit zu noch stärkeren Repressionen führt?!? Jaja, ich weiß, meine fiktiven Verbrechen.

In dem Zusammenhang sollte ich erwähnen daß meine Freundin ebenso wie ich einen Pedo gelegentlich bei der Arbeit beobachten. Ihr wisst schon. Mit kleinen Kindern im Bus witze machen, anfassen, Zettel zustecken.... Die Kinder verteidigten ihren künftigen? Peiniger natürlich vor uns. Die Mitmenschen schauen weg. Anzeige wurde erstattet. Obwohl wir keinen Namen wußten konnten uns die Beamten auf der Wache direkt sagen wer gemeint ist weil der Mann schon mehrfach aktenkundig ist. Der Hammer dabei: Die Anzeige wurde zwar entgegengenommen aber es wurde uns ebenso mitgeteilt daß man da nichts machen kann. Das macht mich gleich auf 2 Arten fertig. Erstens könnte ich den betreffenden Kindern nur helfen wenn ich die Sache selbst in die Hand nehme und mich der schwersten Körperverletzung schuldig mache. Das macht mich echt fertig. Natürlich raten einem alle Leute davon ab. Und auch wenn es ungehörig sein mag: Da kann die Polizei nichts machen aber MIR können sie die Bude stürmen? Ernsthaft? Nach welchen Kriterien werden Bullen ausgewählt? Länge des Rückenmarks in Tateinheit mit unheilbaren Hirnschäden zzgl. fehlendem Rückgrat? Musste auch mal raus.

Und nein, ich habe keine Hilfe in Anspruch genommen. Als größte Hilfe empfand ich damals persönlich daß mein Umfeld akzeptierte daß ich keinen Ton darüber verloren habe. Ich hab das in aller Stille versucht mit mir selbst auszumachen. Ich traue Psychologen ebenso wie Uniformierten und sonstigen Amtspersonen.... ...............nicht

Und ich finde nach all diesen Infos bin ich mehr als persönlich identifizierbar. Eigentlich könnte ich jetzt auch unter meinem echten Namen posten. Big Grin
Zitieren
#12
(16-06-2013, 13:05)L3NNOX schrieb: Mal eine etwas offtopic frage..
An welchem Wohnsitz wird eine HD durchgeführt wenn jemand einen Erstwohnsitz und einen Zweitwohnsitz hat. Ich habe zb meinen Erstwohnsitz aus steuerlichen Gründen bei meinen Eltern im Haus. Wo würde da (zuerst?) durchsucht werden?

In schweren Fällen zeitgleich bei beiden aber bei Unterhaltsgeschichten bin ich mir da nicht so sicher.
Zitieren
#13
(16-06-2013, 20:55)CaptainCrunch schrieb: In schweren Fällen zeitgleich bei beiden aber bei Unterhaltsgeschichten bin ich mir da nicht so sicher.

Wenn schon eine HD stattfindet muss es doch immer ein "schwerer" Fall sein. Nach der Logik des dt. Staates ist es das ja auch. Das zweitschlimmste Verbrechen nach Steuerhinterziehung. Immerhin gehts hier um Geld. Vermutlich führt Steuerhinterziehung in Tateinheit mit Unterhaltsschulden direkt zur Exekution.
Zitieren
#14
Exekutiert bzw. der Versuch zu exekutieren wird auch schon wegen Peanuts hat nichts mit schwere der Tat zu tun so ist es bei uns halt im Ösi Land denke in Germany nicht viel anders da wir uns ja jeden Blödsinn von euch abschauen Big Grin
Zitieren
#15
Ja, der Austausch unseeliger Ideen und Praktiken sowie die enge Verzahnung beim Führungspersonal Big Grin sind ja legendär.......
Zitieren
#16
Aus aktuellem Anlass:
Ich hätte bis zum 1.7. diesen Einkommensbogen ans Jugendamt schicken müssen was ich natürlich unterlassen habe. Auch bin ich mir bewußt daß es individuell verschieden ist wie lange es dauert und daher keine allgemeingültige Aussage getroffen werden kann. Vielleicht hat jedoch der ein oder andere hier seine persönlichen Erfahrungen gemacht und kann mir diese angeben damit ich zumindest eine ungefähre Vorstellung habe:
Wie lange dauert es also ungefähr bis ich vor Gericht antanzen muss damit meine Leistungsfähigkeit festgestellt werden kann?
Im übrigen werde ich mir obwohl Anwaltspflicht herrscht keinen Anwalt mehr zulegen. Verzögert das irgendwie/irgendwas? Eigentlich brauche ich nur noch ein wenig Zeit um noch gewisse Dinge zum persönlichen Wohle abschließend klären zu können bevor die Staatsmacht mir alle Möglichkeiten nimmt. Also, wie lange hats bei eucht gedauert?
Zitieren
#17
Bei mir stand zwei Wochen nach Fristende bereits ein Gerichtstermin fest, wenige Wochen später war Gerichtstermin. Derselbe Richter hat für den ersten Termin meiner Umgangsklage fast ein Jahr gebraucht. Bei Unterhalt, dem man aus dir herauszuholen gedenkt laufen die Roben zu freislerscher Höchstform auf.
Zitieren
#18
Bei mir war es ähnlich wie bei p:

KM hat Antrag gestellt, eine Woche später hatte ich Post, dass ein Termin in drei Wochen anberaumt war. Meine Anwesenheit war übrigens nicht notwendig bzw. gefordert...
Zitieren
#19
Verdammte Realität. Ich hatte ja irgendwie auf 6-8 Wochen gehofft. Sei´s drum. Habe ja auch mit dieser kurzfristigen Höchstleistung der Staatsdiener gerechnet.

Und als ob es nicht schon spaßig genug wäre gehen mir die Uniformierten auch noch auf die Nerven. Scheinbar haben sie auf einer meiner alten Festplatten etwas gefunden daß ihnen nicht gefallen hat. (die platten sind so alt daß schon vor der Trennung existierten....) und ich wurde doch zu einer Erörterung geladen. Natürlich bin ich dem nicht nachgekommen. Erörterung heißt ja nur daß sie noch nicht genug Beweise für ? haben und sich wünschen daß ich eine für mich schädliche Aussage tätige. Bin schon gespannt wann die hier wieder persönlich aufschlagen. Die sind da recht rabiat. Im Regelfall mit gleichzeitigem Klingeln, Klopfen (an Tür UND Fenster) sowie Rumgebrülle vor meiner Haustür stehen.
Zitieren
#20
(02-07-2013, 11:44)Heisenberg schrieb: Wie lange dauert es also ungefähr bis ich vor Gericht antanzen muss damit meine Leistungsfähigkeit festgestellt werden kann?
Im übrigen werde ich mir obwohl Anwaltspflicht herrscht keinen Anwalt mehr zulegen. Verzögert das irgendwie/irgendwas?
Nein, es beschleunigt alles, da man sich nicht mit dir und deinen Argumenten abgeben muss.
Du existierst dann einfach nicht und niemand hört dir zu.

Wenn du Zeit gewinnen willst, solltest du keine Totalverweigerung betreiben, sondern mit Teillieferungen und Rückfragen Zeit schinden.
Zitieren
#21
Mein Unterhalts!Verfahren dauerte 6 Monate. Allerdings habe ich auch keine Auskunft verweigert.
Zitieren
#22
Ohne Anwalt gibts ein Versäumnisurteil: Den Anträgen der Gegenseite wird entsprochen.
Zitieren
#23
Da mir die Antworten verständlicherweise nicht gefallen werden sie wohl wahr sein.............Wink

Mein Problem an der ganzen bisherigen Geschichte ist folgendes:

Je mehr Entgegenkommen ich gezeigt habe desto dreister wurde die Gegenseite. Macht also nach meinen bisherigen Erfahrungen irgendwie keinen Sinn mit JA und Co. zusammenzuarbeiten. Verweigern bringt also auch nichts. Hätte ja sein können daß ich zu ner Geldstrafe verdonnert werde und die Verhandlung dann neu angesetzt würde. Typisches Wunschdenken halt.

Wenn ich dem JA jetzt jedoch diesen Wisch ausgefüllt zukommen lasse passiert ja auch nicht gerade Erfreuliches. Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch daran erinnern daß man alles versucht bevor man den jederzeit vollstreckbaren Schuldtitel unterschreibt. Meine Lust dieses Dokument dann zu unterschreiben hält sich doch arg in Grenzen.
Und aus welchem Grund sollte das JA diese Aufstellung jetzt sonst wollen außer daß mir vom Beistand ein Titel reingedrückt werden soll. Witzigerweise wurde das nie versucht als ich die Mitarbeit verweigerte. Erst seitdem ich diese Wegelagerer für Voll genommen habe.

Da könnte man ja fast meinen daß es als Mann egal ist was ich mache. Böse Zungen könnten ja fast schon behaupten daß ich rechtelos bin und es nur noch um die Dividende geht die aus meiner Knechtschaft erwächst...... Big Grin
Zitieren
#24
Ich ahne Böses......

In den letzten Wochen bin ich von 4 Zecken gebissen worden.

3 weitere habe ich entdeckt die durch das gekippte Fenster in die Wohnung eingedrungen sind und auf dem Weg zu mir, ihrer Mahlzeit waren.

Das letzte Mal als Parasiten meine Wohnung widerrechtlich betreten hatten nannten sie sich selbst Polizeibeamte Big Grin

Ich harre der Dinge die da kommen werden und erwarte Post von JA oder Gericht oder sonstigen Staatsterroristen..... Angel
Zitieren
#25
Danke für die aufmunternden Worte. Im Vergleich zu dir @raid habe ich ja scheinbar noch das große Los gezogen.
Allerdings sieht meine Planung ein wenig anders aus.

Nachdem ich nun doch die benötigten Unterlagen geliefert habe warte ich nun was noch so alles auf mich zukommt.

Was mich momentan ein wenig nervt ist die Ungewissheit. Auch wenn ich noch etwas Zeit habe wäre Klarheit doch irgendwie wünschenswert. Habe mir mal den Ratgeber durchgelesen und mich auch anderweitig informiert und nun einen Entschluss gefasst. Endlich mal........

Ich hab jetzt ne Reihe Arztbesuche vor mir da ich das deutsche Gesundheitssystem noch mal ordentlich ausreizen will. Ebenso müssen alle Impfungen aufgefrischt werden. Ne Vasektomie steht auch noch an. Big Grin bzw. sollte ich den Arzt fragen ob er mir den zweiten Nebenhoden gleich mit wegschnippelt wenn er mir die Zyste auf der einen Seite entfernt. Somit sind weitere "Unfälle" dann zukünftig ausgeschlossen.

So schnell die Staatsdiener ja sind wenn es um mögliche Repression geht so langsam sind sie in normalen Arbeitsabläufen. Ich frage mich ernsthaft wie lange es dauern kann das Verfahren gegen mich einzustellen. UVS ist komplett getilgt, Unterhalt fließt auch. Die Ermittlungen haben nichts in dieser Hinsicht ergeben. Woran liegt es also frage ich mich!?

Wenn ich den Ratgeber richtig verstanden habe bekomme ich momentan nur einen äußerst nutzlosen, kurzfristigen Reisepass solange das Verfahren gegen mich läuft. Ich hätte aber gerne den "Großen". Dodgy

Ich frage mich ernsthaft wie lange ich diese Maskerade aushalte ohne auszuticken und wieder ausfällig gegenüber der Staatsmacht zu werden. Heute bin ich bspw. wegen so was weltbewegendem wie Fisch statt Hühnchen zum Abendessen beinächst ausgerastet.
Und ich kann den Behörden ja schlecht drohen.

Ich muss hier weg.

P.s. und bevor man sich fragt wie das denn möglich sein soll. Die Familie legt mal wieder ein paar Taler auf den Tisch. Und ja, ich nehme diese Starthilfe dankbar an. Ganz ohne Scham. Warum sollte ich mir die Möglichkeit was Neues anzufangen auch entgehen lassen??? Warum nicht mal von dort exportieren von wo man momentan noch importiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 25 26.955 30-01-2014, 08:48
Letzter Beitrag: sunzi
  Diskussion zu: Psych. Folter durch Stiefmutter und sex. Missbrauch durch Stiefcousine Bügeleisen 4 5.745 26-10-2013, 22:43
Letzter Beitrag: Stahlbart
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.701 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste